• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Danke!!

ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber man kann den Titel ja nicht mehr ändern :( (glaub ich)

Hier gehts weiter:

„Ähm…könntet ihr damit schön langsam Schluss machen? Wir haben zurzeit andere Probleme.“ „ Das ist ein Privatgespräch, Cole!!“ schrie Paige wütend, als sie sich zum Störenfried umdrehte. „ Und außerdem…“ weiter kam sie nicht. „Was außerdem?“ fragte er mit einem provozierendem Unterton in der Stimme. Sie starrte ihn nur an „Du bist tot…“ „Ah…Auch schon draufgekommen?“ „Was machst du dann hier?“ „Shopping.“ „Aha.“ „Ich habe ihn hergeholt, damit er uns hilft.“ Schaltete sich schnell Phoebe ein, während die anderen vergeblich versuchten nicht laut loszulachen. Das Bild, was ihnen da geboten wurde, war auch einfach zu lustig...

„Ich schlag vor, ich schau mal in der Unterwelt vorbei…und versuche ein paar Informationen herauszufinden…“ „Das ist eine gute Idee.“ Phoebe starte Prue wütend an „Sei vorsichtig, Cole.“ „Werd ich, keine Sorge.“ Es hatte sich anscheinend nichts in der Beziehung zwischen Prue und Cole geändert.

Ich hoffe, es gefällt euch!!

Alles Liebe

Tamee

Zurück
Oben