• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Oje, ich seh grad der Teil ist ein bisschen kurz:

Als entschuldigung :

„Wisst ihr was komisch ist?“ „Was denn?“ fragte Phoebe und sah Paige neugierig an. „Ich meine, ihr habt einen Dämon aus der Hölle geholt und eine Hexe auferstehen lassen…ist es denn nicht komisch, dass wir bis jetzt keinen Ärger mit denen da Oben hatten?“ „Da hast du Recht…vielleicht haben sie es ja gar nicht gesehen?“ fragte Cole scheinheilig, wo er sich ein paar vorwurfsvolle Blicke einfing. „Was? …Wäre doch möglich…“

„Naja, ich bin sicher, dass sich das Ganze schon irgendwie regeln wird…“ fügte Piper hinzu. „Ich bin dann weg…“ „Pass auf dich auf, Cole.“ „Werd ich.“ Und er verschwand schimmernd in die gefürchtete Unterwelt.

„Du liebst ihn noch, stimmts?“ Piper sah Phoebe scharf in die Augen. „Wir sollten schauen, ob wir noch etwas über Leos Entführer und seinen Verbleib was herausfinden…“ lenkte Phoebe dieses unangenehme Thema ab. Sie wollte nicht darüber sprechen…sie wollte es sich nicht einmal selbst eingestehen…“Ich schlage vor, dass…ähm… ja, dass Paige mal hinauf orbt und sich wegen der ganzen Sache erkundigt…Prue…äh…du hast doch deine Zauberkräfte, stimmts?“ „ich habe sie am lebendigen Leib zu spüren bekommen.“ Mischte sich Piper ein und dachte an ihr Ausweichmanöver, als Prue einen Energieball von Cole abwehrte, der ihn vor Schreck abfeuerte, als er Prue sah. „Das ist gut…ja Prue…du hattest doch immer den totalen Überblick…also kratz alles zusammen, was dir über derartige Vorfälle und Lösungsmöglichkeiten bekannt ist…und du Piper…wir schauen mal im Buch der Schatten nach, ob da irgendwas Nützliches darin steht…einverstanden?“ „Wie wäre es, wenn ich mit Paige mitraufgehe? Ich meine, in unserer jetzigen Situation ist es nicht gerade lustig da oben…“ Paige sah Prue dankbar an. „Kann ich mir vorstellen…also abgemacht. Bis später.“ Meinte Piper und sie trennten sich.

ich hoffe, es gefällt euch!

Tamee

Zurück
Oben