Danke! Ich werd mir das nochmal überlegen!
Titelvorschläge sind jederzeit willkommen! 
Prue klammerte sich an Paige, als sie den weiten Weg nach oben antraten und befürchtete sich jede Sekunde übergeben zu müssen…sie ist ja schließlich schon lange nicht mehr „geflogen“. Es schien ihr eine Ewigkeit vorzukommen, bis sie oben ankamen und da musste sich sich auch erst mal setzen…“Vielen Dank, dass sie mit Air-Paige geflogen sind.“ „Ich wechsle die Fluglinie. Also…was jetzt? Wo müssen wir jetzt eigentlich hin?“ „Du bist doch die, die sich hier auskennen müsste…“ „Und du bist ein halber Wächter des Lichts.“ „Ich war aber noch nie hier…“ „Ich schon…Leo hat mal einen Rundgang mit uns hier gemacht…schon lange her…und es sieht hier überall gleich aus…“ „Was ist, wenn jemand kommt und uns hier entdeckt?“ „Dann haben wir Glück gehabt…wir müssen ja sowieso zum Ältestenrat…“ „Oh…soll ich mal rufen?“ „Spinnst du? Die treibens noch soweit, dass wir einen Ärger wegen Ruhestörung bekommen.“ Beide grinsten. Paige genoss die Gesellschaft von Prue sehr. Sie hätte nicht gedacht so ungezwungen und frei mit ihr sprechen zu können. Prue war einfach ungezwungen, lustig und freundlich.
„He ihr da? Der Ältestenrat hat euch schon erwartet! Und sie sind ziemlich…“ da machte der junge Wächter des Lichts eine kleine, unheilversprechende Pause „…aufgeregt. Also bitte folgt mir.“ „Oh-oh.“ „Wie treffend.“ Flüsterte Prue Paige zu. Die Beiden folgten dem Wächter des Lichts quer durch das „Ihnen immer wieder auf den Nerv gehende“ Oben zu einer großen, elfenbeinfarbenen Doppeltür, die geräuschlos aufflog als sie sich ihr näherten. „So. Ab hier darf ich euch nicht weiterbegleiten…ihr müsst einfach geradeaus gehen…“ Die beiden drehten sich misstrauisch zum Tor um und schauten dann wieder zum jungen Wächter des Lichts…aber der war verschwunden.
„Hat sich wohl vor Angst aus dem Staub gemacht…“ meinte Paige „Ja, bei den Chefs…Bringen wir die Sache so schnell wie möglich hinter uns.“ Und an den Händen haltend marschieren sie durch die Tür und direkt in den weißen Nebel hinein, den es überall da „oben“ gab.
Alles Liebe
Tamee