Danke!! *strahl*
„Oh endlich, der Tee ist fertig! Grüner Tee…beruhigt die Nerven!“ sie goss Piper eine große Tasse Tee ein. „Danke Paige…“ „Verrückter Tag…was?“ „Das kann man laut sagen…“ „Weißt du was? Ich finde Prue wirklich nett…sie ist toll!“ „Das freut mich und wie! …Ich weiß, was wir noch machen können! ...PHOEBE?“ Piper sprang auf, schnappte die Jacke von Leo, die im Vorzimmer hing und rannte damit auf den Dachboden. Paige folgte verwirrt nach. „Phoebe! Könntest du nicht eine Vision oder so bekommen?“ Keuchend stand sie vor den 2 verwirrt dreinschauenden Schwestern, die fragend auf Paige blickten, die mittlerweile angekommen war, doch die zuckte nur mit den Schultern. „Ich kanns ja mal versuchen…“ Meinte Phoebe und nahm die Jacke in die Hand und plötzlich offenbarte ihr ihre Magie, die so dick wie Blut durch ihre Adern floss, in schnell aufeinander folgenden Bildern einen Abschnitt aus dem Leben ihres Schwagers, sei es jetzt die Vergangenheit oder die Zukunft…Sie sah Leo, wie er ihr die Worte „Ich liebe dich“ in Pipers Ohr flüsterte und mit ihr einschlief, wie beide aufsprangen als sie den Krach und das Geschrei von Phoebe hörten, seine wahnsinnige Angst, als Piper dem Dolch nicht mehr ausweichen konnte…sie spürte auch den Stoß in der Schulter, als Leo sich rücklings auf seine Frau warf und seine große Erleichterung, als er sah, dass ihr nichts passiert war und wie sehr er sie liebte… aber sie spürte auch das kalte Gefühl, das sich um sein Herz schloss und sie fühlte auch das Erkennen dieses kalten Gefühls…doch dann als sie sah wie der Dämon ihn packte und mit ihm gerade verschwinden wollte, wurde ihre Vision schmerzhaft unterbrochen und sie sank bewusstlos zu Boden.
„Phoebe, Phoebe hörst du mich?“ Sie hörte diese bekannte Stimme als erstes, nachdem sie von eine eiskalten und nassen Etwas, das sich über sie ergoss, aufgeweckt wurde. Sie blinzelte und schaute in Pipers Gesicht, die sich über sie gebeugt hatte und sie rüttelte. Sie ließ den blick weiterwandern und sah Prue mit einem äußerst verdächtig aussehenden leeren Glas dastehen, die sie frech angrinste. „Mir geht’s gut…denk ich.“ „Was hast du gesehn? Du hast aufgeschrieen und bist umgeflogen…“ „Ich hab die Vergangenheit gesehen…und zwar bis zu dem Punkt wo er entführt wurde…ich hab gesehen wie er nach dem Kampf mit Domainion schlafen geht und sich an dich kuschelt, wie ihr beide mitten in der Nacht runterrennt…den ganzen Ablauf des Kampfes…und am Punkt wo er entführt wurde, da wurde die Vision unterbrochen…und wisst ihr was das Eigenartigste ist? Ich habe die Bilder nicht nur einfach wie üblich gesehen, sondern ich habe mitgefühlt mit ihm…seine Gefühle und Gedanken erlebt…und auch seine Schmerzen, als er verwundet wurde…“ „Willst du damit sagen, dass sich deine Kräfte weiterentwickelt haben?“ fragte Prue. „Ich weiß nicht…es wäre aber möglich.“ „Du hast die körperlichen Schmerzen gespürt?“ fragte Paige verdattert. „Hat es nicht wehgetan? Ich meine…er wurde ja mit einem Dolch verwundet…“ „Es war abgeschwächt…Gott sei Dank. Aber etwas ist mir komisch vorgekommen: Es hat sich so ein kaltes Gefühl im Körper ausgebreitet und Leo hat dieses Gefühl bereits gekannt.“
Alles Liebe
Tamee