• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Dein Wunsch ist mir Befehl :D

„Ich hab da eine Frage…“ setzte Paige unsicher an „Ich dachte Belthazor ist vernichtet…Wie kommt es, dass Cole wieder Belthazor ist?“ „Tataa!!“ rief Phoebe, die noch immer die Nase ins Buch gesteckt hielt. “Er hat sich in der Hölle wieder mit ihm verbunden.“ Setzte Prue erklärend fort. „Oh…“ „Hast du schon was gefunden?“ fragte Prue nun an Phoebe gewandt und ging zu ihr hinüber. „Nein…noch nicht…“ murmelte Phoebe und lugte zwischen den Seiten zu Prue. „Lass mal sehen…“ Sie gesellte sich zu Phoebe, die noch immer am Boden bei der Kiste saß und durchwühlte nun ebenfalls die Seiten. „Hier…der könnte es sein…“ setzte Prue einen Moment später nachdenklich an. „Könnt ihr euch nicht ein bisschen beeilen? Die Erstarrung hält nicht lange.“ Rief Piper nervös. Wie auf Stichwort begannen sich die Beiden zu rühren, doch ganz schafften sie es noch nicht aus Pipers berühmter Erstarrung zu entkommen. „Hier, hier…eine Art Wächter…Sie bewachen sozusagen Grenzdimensionen zur Unterwelt, die in der Hand des Bösen sind…Sie sind eigentlich sehr selten und sehr gefährlich. Sie kommen nur in diesen Dimensionen vor und halten sich nicht in unserer Ebene auf.  …Da ist der Spruch.“ Sagte Prue und stellte sich mit den anderen auf. Da ging auch schon der Kampf weiter und Belthazor ging gleich mal zu Boden. Sofort warf der fremde Dämon eine blaue Energiekugel auf seinen Gegner, der sich darauf getroffen vor Schmerz krümmte und sich in Cole zurückverwandelte, der sich, am Boden liegend, die Seite hielt, wo ihn die Kugel erwischt hatte. Sofort sprachen die vier Schwestern den Spruch und sahen erleichtert zu, wie der Dämon im Höllenfeuer verging. Sofort stürzte Phoebe, das Beste hoffend und das Schlimmste ahnend auf Cole zu und drehte ihn vorsichtig um und sah sich besorgt die Wunde an. „Paige, kannst du ihn heilen?“ „Ich kann’s versuchen, Phoebe… lass mich mal her.“ Sie kniete sich zu Cole und konzentrierte sich ganz auf seine Wunde und fühlte gleich darauf ihre warme Magie in die Hände strömen, wo sie sich heilend offenbarte.

Alles Liebe

Tamee

Zurück
Oben