• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Doch ganz glatt lief das nicht ab…sie konnte nur seine menschliche Seite heilen, bevor sie von blauen Blitzen, die aus der verbleibenden Wunde schossen, gegen die nächste Wand geschleudert wurde. „Autsch…das hat gesessen.“ Mühsam rappelte sie sich mit Pipers Hilfe auf und sah der Szene zu, die ihr geboten wurde. Phoebe hatte seinen Kopf auf ihren Schoß gebettet und strich ihm sanft über die Haare. Sie hatte anscheinend alles um sich herum vergessen. Alles was für sie zählte war Cole. Man spürte mehr als deutlich die Liebe, die sie füreinander empfanden obwohl sie versuchten diese Liebe voreinander zu verstecken…wie es aussah vergeblich. Cole war noch immer sehr angeschlagen, aber rappelte sich stöhnend auf. „Alles ok, Paige?“ fragte er „Ja, alles ok…die Wand ist Gott sei Dank nicht die härteste.“ „Danke.“ Setzte er noch hinzu „Gern geschehen.“ „Ich würde jetzt gern…duschen gehen…ehrlich gesagt…“ sagte er und wippte ein bisschen peinlich berührt herum und ließ unsicher die Arme schaukeln. „Stimmt, du hast es mehr als nötig.“ War Prues bissiges Kommentar darauf…“Du kannst es nicht lassen, was?“ „Cole, bitte…“  sagte Phoebe und legte beschwichtigend ihre Hand auf seinen Arm. „ich geh dann mal duschen…“ „Ich hab noch ein paar Sachen von dir im Schrank!“ schrie sie ihm noch hinterher. „Was war DAS denn eben? Ich hab ihn doch nur geheilt…denk ich.“ Fragte Paige, als Cole im Bad verschwunden war. Piper und Phoebe sahen sich kurz an und dachten an den Vorfall mit Leo und Belthazor zurück, der ihnen schon eine Ewigkeit her zu sein schien. Damals hatte Leo auch schon mal versucht Belthazor zu heilen und gab so eine recht ansehnliche, wenn auch unfreiwillige Flugvorstellung zum Besten.

Alles Liebe

Tamee

Zurück
Oben