• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Danke für eure tollen FBs!! :) :)

„Ähm…Wächter des Lichts sind ja auf der Seite des Guten… und sie können somit keine…Dämonen heilen.“ Begann Piper. Paige sah sie verdutzt an. „Ja…aber dadurch, dass Cole halb-menschlich ist, kannst du seine menschliche Seite heilen…aber wenn du versuchst, einen Dämon zu heilen, so sträubt sich sein „Organismus“ dagegen und du wirst… weggeschleudert.“ Beendete Phoebe Pipers Erklärung. „Aha...wäre nett gewesen, wenn ihr mir das früher gesagt hättet, dann hätte ich mich wegorben können!“ Fügte Paige „leicht“ wütend hinzu und rieb sich protestierend den noch immer schmerzenden Rücken.

„Oh Gott, hab ich einen Hunger.“ Meinte Prue und rieb gestikulierend ihren Bauch. „Stimmt…wir haben heute, eigentlich noch nicht wirklich gegessen…und es ist schon späterer Nachmittag.“ meinte nun auch Phoebe. „Ich geh runter und schau, dass ich was Gutes zusammenstellen kann.“ Meinte Piper und machte sich auf den Weg runter. „Und wir drei machen uns auch nützlich und decken den Tisch.“

Kurze Zeit später saßen alle dann bei Tisch und machten sich hungrig über die Suppe und die Kalte Platte her, die Piper schnell zusammengestellt hatte. Auch ein blankpolierter und rasierter Cole gesellte sich hungrigst zu diesem reich gedeckten Tisch und haute rein, bis ihn alle schließlich mehr als erstaunt zusahen. „Was ist? Ich komm direkt aus der Hölle!“ war sein einziges Kommentar dazu.

Schon spät am Abend, als alle schon längst schlafen gegangen waren, saß Piper noch immer am Fenster in ihrem Zimmer und schaute traurig in die Sterne. Oh Gott…wie sehr sie ihn vermisste. Sie hatte eine riesen Angst um ihn ja, aber sie fühlte noch immer seine tiefe Liebe, die sich wie ein warmer Schleier um ihr Herz zu schließen schien. Es machte sie fast wahnsinnig nichts zu finden, was ihm irgendwie helfen könnte. Eine einzelne Träne rollte ihr die Wange herunter, bevor sie sich vom Fenster abwendete, ins Bett stieg sich nochmals die feuchten Augen wischte und schließlich sanft ins wunderbare Land der Träume entschwebte. Aber das, was sie dort sah, grenzte eher an einen Alptraum.

Alles Liebe

Tamee

Zurück
Oben