Mag200 schrieb:
Hallo Tobi!
Ja das wär möglich, das kommt hin! Danke!
Das war als irgendwer (war es einer der Schwestern? oder ein Dämon?) bei ihm reinkam als er sich gerade unter die Guillotine legte
LG
Margit
*Besserwisser spiel*
Also:
Piper und Paige kommen in Coles Wohnung in dem Hochhaus, um ihn zu fragen, ob er weiß, wo Phoebe ist (die ja von diesem Mumientyp da entführt wurde), und ob er mit dem Dämon unter einer Decke steckt. Als Piper und Paige die Wohnung betreten, wird eine der Schwester fast von einem von Coles Energiebällen getroffen, mit denen er sich ständig vergeblich versucht umzubringen.
Na ja, Piper, Paige und Cole reden eine Zeit lang miteinander und Cole weiß nicht, wo Phoebe ist, aber irgendwie sagt dann irgendwer etwas in der Richtung wie "...dann köpf ich ihn/dann ist er einen Kopf kürzer" (oder irgendsowas, auf jeden Fall fällt das Gespräch irgendwie auf das Köpfen ^^).
Darauf Cole: "Hmm, köpfen...eine gute Idee", und zaubert eine Guillotine herbei und einen Korb, wo sein Kopf dann reinfallen kann. Dann legt er sich unter die Guillotine, sagt noch etwas zu Piper und lässt das Messer auf sich heraubsaußen, aber Piper lässt es im letzten Moment erstarren.
Und dann sagt Cole: "Kann man denn nicht einmal mehr in Ruhe sterben?!"
Soweit ich weiß, dürfte das so gewesen sein, ich hoffe aber, dass ich mich jetzt nicht allzu sehr irre. Wenn schon, dann tut es mir leid, aber ich musste das jetzt schreiben ^^