• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe


Rhea


::Rhea hatte gerade ihr Schwert aus der Waffenkammer geholt und warf einen suchenden Blick über die Menge an Kriegern und Amazonen, die bereits hier waren, in der Hoffnung, vielleicht Egeas zu sehen, was allerdings nicht der Fall war.

Stattdessen fiel ihr Blick plötzlich auf Iris, deren Anwesenheit ihr bisher komplett entgangen war und kurz machte sich ein schlechtes Gewissen bei Rhea bemerkbar, wenn sie daran dachte, wie wenig Zeit sie in den letzten Tagen für ihre beste Freundin gehabt hatte.


Entweder hatte sie Straftraining gehabt, oder sich mit Aikos getroffen - oder eben die letzten Tage mit Egeas. Sie hatte wirklich nicht viel Zeit mit Iris verbracht und sie nahm sich fest vor, dies zu ändern, auch, wenn Egeas vielleicht von diesen Gedanken nicht so begeistert sein würde. Aber Iris war schon immer ein wichtiger Mensch für Rhea gewesen und das sollte sich jetzt mit Sicherheit nicht ändern.

Von daher erwiderte sie die Begrüßung ihrer besten Freundin herzlich und mit den besten Vorsätzen, bevor sie wartete, bis Iris auch ihr Schwert geholt hatte, das an ihrer Freundin fast wie ein Fremdkörper wirkte. Iris war unglaublich gut ohne das Schwert, genauso, wie Rhea ohne das Schwert eben nichts war... Auch in dieser Hinsicht ergänzten die beiden sich gut.


Als Iris schließlich wieder zurück war und sie fragte, ob sie heute Abend Zeit hätte und dass sie mit ihr reden musste, zögerte Rhea im ersten Augenblick. Egeas würde sicherlich nicht begeistert sein, aber andererseits hatte sie gerade noch die besten Vorsätze gehabt, was ihre beste Freundin anging und wollte diese nicht sofort wieder brechen. Außerdem wäre es ohnehin nicht schlecht, zumindest Iris von der Sache mit Egeas zu erzählen::


Na klar habe ich Zeit für dich! Lass uns einfach nach der Prüfung zu mir oder zu dir gehen, dann können wir reden.


::erklärte Rhea daher mit einem Lächeln und klopfte ihrer Freundin aufmunternd auf die Schultern, da sie genau wusste, wie sehr Iris Bedenken hatte, was die Prüfungen anging::


Das wird schon, mach dir keine Sorgen!


::fügte sie daher auch noch hinzu::


Zurück
Oben