• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe


Iris


:: Die Amazone war ziemlich erleichtert darüber, dass Rhea gleich nach den Prüfungen Zeit hatte, damit sie sich unterhalten konnten. Denn auch wenn sie sich inzwischen ihrer Gefühle sicher war, dann wusste sie trotz allem noch nicht, wie Rhea darauf reagieren würde. Und noch weniger wusste sie, ob sie in der Lage wäre, zwischen Akastos und Rhea zu entscheiden, wenn es darauf ankommen würde::


Ja, das wäre super…


::entgegnete sie ihrer Freundin ebenfalls lächelnd, als diese ihr aufmunternd auf die Schultern klopfte und sie etwas aufmuntern wollte, was die Prüfungen betraf. Ja, diese lagen ihr wirklich auch dem Magen. Sie war einfach nicht gut mit dem Schwert und das konnte heute wirklich zu ihrem Verhängnis werden. Zu guter letzt auch weil sie nicht daran glaubte, dass sie das schaffen konnte. Vielleicht hätte sie ne Chance gehabt, wenn sie sich ordentlich hätte vorbereiten können. Doch dank ihrer Verletzung hatte sie die Vorbereitung ja leider verpasst::


Na ja, mehr als schief gehen kann es ja nicht…


::erklärte sie daher mit einem ziemlich schiefen Lächeln, versuchte dann aber diese sorgenvollen Gedanken zu vergessen. Mit dieser Einstellung musste es ja schief gehen. Daran musste sie wirklich noch etwas arbeiten::


Du hast Recht, das wird schon. Es muss… Schliesslich will ich die Party nach der Prüfung auf keinen Fall verpassen, weil ich aus dem Lager geworfen wurde… Das wäre sicherlich eine Schande…


::fügte sie noch hinzu, nachdem sie sich eines Besseren besonnen hatte und ging dann zusammen mit Rhea (hoffe das ist ok) zu den anderen Amazonen und Kriegern ihrer Gruppe hinüber. Kurz liess sie ihren Blick über die Gruppenmitglieder schweifen, lächelte Asimina aufmunternd zu und blieb mit ihrem Blick kurz an Iolaos hängen, der mit undurchdringlicher Miene über den Platz blickte. Was ging jetzt wohl in seinem Kopf vor? Dachte er nur an die Prüfung oder hatte er, wie sie, auch noch ganz andere Dinge im Kopf? Er schien gerade so abweisend zu sein… Bevor sie sich noch weitere Gedanken über den Ares-Krieger machen konnte, zog Egeas ihre Aufmerksamkeit auf sich, indem er vorschlug, dass sie sich überlegen sollten, wie sie diese Prüfung am besten bestehen konnten. Ein Vorschlag, den sie nur zu gut fand. So würde es für den Einzelnen am Ende sicherlich auch leichter sein, die Prüfung zu bestehen…::


Gute Idee, Egeas. Hast du schon einen Vorschlag, wie diese Rollenverteilung aussehen soll?


Zurück
Oben