AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe
Egeas
Der Krieger drehte das Schwert in seinen Händen während er über mögliche Vorschläge nachdachte. Wenn die Trainer ihnen wenigstens ein paar Infos mehr gegeben hätten, würde er sich leichter tun, aber vielleicht war dies ja ein weiterer Bestandteil der Prüfung. Vielleicht mußten sie für unbekannte Aufgaben den besten Plan ausarbeiten, ehe sie wirklich die Aufgabe bekamen. Egeas blickte rüber zu Silas, der sich gerade im Streit mit einem aufmüpfigen Krieger befand und dabei tatkräfitge Unterstützung seiner Anhänger bekam. Ein Grinsen huschte über seine Lippen, als er die Streiterein einen kurzen Augenblick beobachtete, dann aber sah er zu Akastos, der seine Gedanken weiter fort führte.
Egeas nickte zu Akastos Ausführungen. Dass sie beide eigentlich im Clinch liegen sollten, vergass Egas in diesem Moment gänzlich. Er war daran interessiert ihre Gruppe zum Sieg zu verhelfen und da interessierten ihn irgendwelche privaten Probleme ganz und gar nicht. "Ja, hört sich ganz gut an..." erwiderte er auf Akastos Vorschlägen und machte sich weiter Gedanken. Er hatte recht, dass sie sich noch einmal in Gruppen aufteilen sollten und er hatte auch schon eine Ahnung inwiefern diese Gruppen aussehen könnten.
(ich bin mal die Bios der charas durchgegangen und hab mir die Vorzüge angesehen. Bitte mich ausbessern, wenn ich was falsch verstanden habe)
Akastos, Rhea und auch Aikos waren die besten Schwertkämpfer die sie hatten, während er selbst, Iolaos und Iris zu den besten Nahkämpfern gehörten. Nyx und Nerice konnten mit beidem ganz gut umgehen, doch von Asimina hatte er keine Ahnung. War sie gut im Schwertkampf? Im Nahkampf? Was er erkennen konnte war, dass sie sehr flink sein mußte bei ihrer Statur. Vielleicht war sie auch flink im Denken, was ihnen sicherlich helfen würde.
"Was haltet ihr davon, Akastos, Rhea und Aikos ihr kümmert euch um den Schwertkampf. Ihr seid die Angreifer, Asimina, Nyx, Nerice, ihr seid gefragt, wenn es um Schnelligkeit und Sportlichkeit geht. Ihr seht zu, Informationen schnell zu beschaffen und sie an uns weiter zu geben. Befinden sich Hindernisse auf dem Weg, dann sucht ihr den Weg diese zu umgehen. Oder seht ihr den Trainer, versucht ihr so schnell wie möglich an ihn ranzukommen. Iris, Iolaos und ich kümmern uns um die Verteidigung. Wir sind im Nahkampf gut und werden versuchen euch Rückendeckung zu geben."
Schlug der Krieger schließlich vor und blickte zu Rhea. So professionel er sich auch geben mochte, irgendwie gefiel es ihm gar nicht, sie an die Seite von Akastos zu stellen, er hätte sie viel lieber bei sich. Aber seiner Meinung nach, war dies der beste Weg. Wenn alle damit einverstanden wären, konnten nun endlich die Informationen kommen, die sie für die Prüfungen brauchen würden.