AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe
(Ich dachte ich probiere einfach mal ein wenig leben in die Runde zu bringen, da ich dieses RPG sehr mochte und es schade finden würde, wenn es zu den Akten gelegt werden würde. Birgit viel Glück bei den Examen!)
Ioloas
Es war komisch nicht mit seinem besten Freund zu reden, doch irgendwie wusste er nicht wie sie sich wieder verstehen sollten, nach allem was nun passiert war. Und er wusste auch nicht wie er mit seinem besten Freund reden sollte. Er hörte den Anderen zu in ihren Strategien und schüttelte leicht den Kopf als er die veränderte Beziehung zwischen Akastos und Egeas sah. Anscheint schien es Akastsos gar nicht auszumachen sich einfach einen neuen Freund zu suchen. Aus irgendeinem Grund machte das Ioloas noch wütender, auf sich selbst. Warum machte er sich überhaupt noch Gedanken über seinen ehemals besten Freund?
Weil du kein gefühlloses Arschloch bist, dass mit jedem in seinem Umgebung spielt brummte das verletzte ich in ihm. Widerwillig schüttelte er noch einmal seinen Kopf um all seine Gedanken loszuwerden. Egeas Vorschlag war gut und Ioloas stimmte zu bis ihm durch den Kopf schoss, dass dieser Vorschlag ihn mit Iris zusammenarbeiten ließ und auch wenn er sie noch immer liebte, so konnte er ihr absolut nicht unter die Augen treten. Doch dieser hatte vollkommen Recht und nun stimmte er ihm widerwillig zu,
"Sein Vorschlag ist gut. Am Besten machen wir es so und fangen endlich an unsere Prüfung zu bestehen" sagte Ioloas und man hörte seine Ungeduld. Denn eins hatte er heute nicht vor. Seine Sachen zu packen.