• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe


Nyx


Schlimm genug, dass Akastos heute noch nich einmal mit ihr geredet hat. Jetzt musste sie auch noch mit ihm, Iris, Rhea und Iolaos in einem Team sein. Das konnte ja wunderbar werden. Nyx lächelte Asimina zu, eine der wenigen über die sie in diesem Team wirklich froh war. Sie wusste, dass die Amazone noch einiges zu lernen hatte und sicherlich nicht die beste Kriegerin war. Aber sie war jemand, der nicht aufgab und vor allem jemand der nicht ein furchtbar schlechtes Bild von ihr hatte. Beides das waren Eigenschaften, die für Nyx in diesem Moment völlig ausreichten.

„Hey gemeinsam schaffen wir das.“ meinte sie leise und zwinkerte ihr zu und schenkte dann auch Aikos ein kleines Lächeln.


Während die anderen darüber beratschlagten wie sie am besten vorgingen, hielt sie sich bewusst zurück. Erstens war sie davon überzeugt, dass die Hälfte der hier Anwesenden eh nicht auf sie hören würden und Zweitens war sie mit dem was Akastos und Egeas planten recht zufrieden. Die Idee sich nochmal in Gruppen aufzuteilen fand sie sehr gut, zumindest wenn sie sich aussuchen konnte mit wem sie zusammen arbeiten würde. Aber der Plan der beiden Ares-Krieger schien in einer andere Richtung zu gehen.


Sie blickte zu Asimina und Nerice und nickte leicht als Egeas vorschlug, dass sie versuchen sollten, so schnell wie möglich an die wichtigen Informationen zu kommen. Darin war sie gut. Nun ja, zumindest besser als wenn er sie mit dem Schwert nach vorne geschickt hätte.

Sie blickte nochmals in die Runde. Natürlich Iris und Iolaos würden zusammen kämpfen, wie sollte es auch anders sein? Gerade als sie gestern Abend wieder gespürt hatte, wie schmerzhaft es ist ihn zu sehen und vor allem mit dem Wissen das sein Herz einer anderen gehörte. Nun hatte er die Möglichkeit den ganzen verdammten Tag an ihrer Seite zu kämpfen und sie musste auch noch zu sehen.


Nyx atmete einmal tief durch. Sie konnte sich die Prüfungen nicht durch ihr Gefühlschaos zerstören lassen und so nahm sie sich in diesem Moment vor ihr komplettes Privatleben für heute einfach zu vergessen. Sie würde sich auf die Prüfungen konzentrieren und sonst nichts. Nur so konnte sie diesen Tag für sich gewinnen.

Als ihr Blick sich mit dem von Akastos kreuzte schaute sie so schnell wie möglich in eine andere Richtung. Wenn sie versuchen wollte das Chaos zu ignorieren, sollte sie heute auch versuchen, die Leute zu ignorieren, die dieses Chaos verursachten. So gesellte sie sich zu Nerice und Asimina und folgte der Gruppe in den Wald.


„Der Hinweis muss ja hier irgendwo in der Nähe sein.“ meinte sie nun völlig in die Aufgabe vertieft und ihr Blick wanderte durch den Wald und die Bäume. Schon bald erblickte sie hoch in den Baumkronen etwas, dass nicht unbedingt so aussah, als gehöre es dorthin. Große Hölzerne Kisten waren hoch oben in den Baumkronen mit mehreren Seinen befestigt.

„Ich wette da haben wir unsere Hinweise...“

Etwa zur gleichen Zeit erblickten auch andere Gruppen die Kisten und man versuchte mit Pfeilen diese auf dem Boden zu bekommen. Nyx blickte sich um und rief Asimina zu sich. „Wenn wir uns gegenseitig helfen, schaffen wir es dort hoch.“ Meinte sie selbstbewusst und lächelte der Amazone zu. Bist du dabei?


Als etwa alle Gruppen bei den Bäumen versammelt waren und mit verschiedenen Mitteln versuchten eine der Kisten auf den Boden zu kommen, kamen von allen Seiten seltsame Kreaturen heran gelaufen. Nyx schüttelte sich leicht, als sie sie genauer ansah. Sie sahen aus wie Käfer waren aber etwa so groß wie Schafe. Eines dieser Wesen kletterte den Baum hoch, an dem Asimina und Nyx sich gerade nach oben gezogen hatte. Mit einem gekonnten Hieb mit ihrem Dolch, wehrte Nyx den riesen Käfer ab, welcher direkt vor Aikos Füßen ladete. „Haltet uns diese Dinger vom Hals, ja?“ schrie Nyx in die Gruppe währen die Asimina andeutete weiter nach oben zu klettern.


Zurück
Oben