• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Asimina

Nyx hatte wohl die NErvosität der jungen Amazone bemerkt, denn sie zwinkerte ihr aufmunternd zu und meinte, dass sie das zusammen schon schaffen würden. Asimina lächelte dankbar für diese Aufmunterung. Es war zwar nicht viel, aber es tat gut, sowas zu hören.

Die junge Frau hörte aufmerksam zu, was man von ihr wollte und nahm sich vor, dass auch so gut wie nur möglich umzusetzen.

Nyx meinte, dass der Hinweis in der Nähe sein musste und so suchte Asimina, genau wie die anderen aufmerksam die Umgebung ab. Als Nyx dann die Kiste fand, war Asimina doch erleichtert. Wenigstens hätten sie nun den ersten Hinweis.

"Ja, das müssten wir zusammen schaffen!", meinte sie lächelnd. GEgenseitig halfen sie sich auf den Baum um die Kiste nach unten zu befördern. Sie hatten es fast geschafft den WErtvollen Hinweis zu erreichen als seltsame KReaturen auftauchten. Asimina keuchte erschrocken auf. Soetwas hatte die junge Frau noch nie gesehen und wenn sie ehrlich war, dann hatte sie mehr als ziemlich großen REspekt vor diesen Teilen.

Zu ihrem Glück konnte die andere Amazone ihnen diese Viecher vom HAls halten.

Zurück
Oben