• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe


Ioloas


Er bekam keine Antwort von Nyx, Aber vielleicht hatte sie ihn auch nicht gehört. Vielleicht wollte sie ihm auch einfach keine Antwort geben und sich lieber auf ihre Aufgabe konzentrieren. Ioloas ging ein wenig auf dem Kampffeld herum. Suchte nach Spuren von wo genau die Käfer gekommen waren und ob auch wirklich alle Tod waren. In frühreren Prüfungen waren auch in den Leichen der Gegner Tipps gewesen. Zeichnungen die auf die Körper gemalt worden waren. Darauf wollte Ioloas die Körper untersuchen. Er hatte noch nichts interessanten entdeckt als ein Krachen gefolgt von einem Schrei die Luft zerriss. Ioloas drehte sich um und sein Herz blieb stehen. Nyx fiel. So schnell er konnte rannte er wieder zurück zu dem Baum in der doch etwas verrückten Absicht sie irgendwie abzufangen. Doch erstens: Er war viel zu weit weg. Und zweitens: Gott sei Dank kam Aikos ihm zuvor.


Erschrocken kniete Ioloas neben den beiden nieder, nachdem diese unsanft zu Boden gekommen waren. Sein Herz raste wie das eines kleinen Vogels. Das Aikos sich verletzt haben könnte streifte seinen Geist nur mässig. Viel wichtiger war es zu wissen, ob Nyx okey war. Ioloas beugte sich über Nyx.


"Süße, gehts dir gut?" fragte er und probierte einen Blick in ihre Augen zu erhaschen. Sie könnte ein Schädeltrauma haben oder eine Gehirnerschütterung oder vielleicht hatte sie sich was gebrochen. Aikos kam nun langsam wieder zu sich. Ioloas schaute ihn an. Er schien okey zu sein, schließlich konnte er sich schon wieder erheben.


"Alles klar?" fragte Ioloas diesen, da ihm est jetzt auffiel wie unhöflich es vielleicht war sich nur um Nyx Sorgen zu machen. Schließlich hatte Aikos sie gerettet. Bei diesem Gedanke hatte einen bitteren Nachgeschmack auch wenn Ioloas noch nicht genau wusste warum.


Zurück
Oben