AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe
Iris
::Als die Gruppe aufbrach, um sich ihrer Prüfung zu stellen, hielt sich Iris an ihre beste Freundin Rhea. Sie warf zwar Akastos noch einen kurzen Blick zu und lächelte leicht, doch wollte sie sich, solange sie nicht mit ihrer besten Freundin gesprochen hatte, doch etwas von ihm fern halten. Ausserdem hätten wohl auch alle Fragen gestellt, hätte sie sich nicht neben Rhea eingereiht.
Sie waren noch nicht mal allzu lange unterwegs, als Nyx die Kisten im Baum entdeckte und sie auch gleich vorschlug, selbst da hoch zu klettern. Da sie dazu selber wohl nicht in der Lage gewesen wäre, weil ihr Bein nach wie vor etwas steif war von der letzten Verletzung. Doch sie wollte sich auf keinen Fall nutzlos zeigen, weshalb auch sie, wenn auch ziemlich ungeschickt wie immer, ihr Schwert zog um sich den angreifenden Viechern zu stellen. Mit einem einzelnen der Monster war sie ziemlich beschäftigt, schaffte es gerade mal es von sich fern zu halten, konnte sich da aber überhaupt nicht weiter auf die anderen konzentrieren… Als sie das Insektenmonster endlich besiegt hatte, hatte sich alles um sie herum auch schon beinahe erledigt. Die anderen hatten mit den Monstern kurzen Prozess gemacht sodass sie alle erledigt waren.
Angewidert von den Kadavern steckte Iris ihr Schwert wieder weg und war ziemlich erleichtert die Waffe nicht mehr in den Händen halten zu müssen. Kurz warf sie dann auch gleich einen Blick zu Akastos, um sich davon zu überzeugen, dass es ihm gut ging, bevor ihr Blick dann auch schnell zu Rhea weiter glitt, welche ebenfalls unverletzt schien::
Alles in Ordnung bei euch?
::fragte sie dann doch noch besorgt und blickte dabei vor allem zu Nyx und Aikos. Aikos war zwar nachdem er Nyx’ Sturz abgefangen hatte, gleich wieder aufgestanden war, sorgte sie sich doch noch etwas um die beiden::