• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Nyx

Die Amazone war sehr dankbar, dass weder Aikos noch Iolaos ihren Schmerzen viel Aufmerksamkeit widmeten. Sie warf Aikos ein Lächeln zu, als er ihr versicherte, dass auch ihm es gut ging. Sie wusste nicht wirklich, ob er ihr die Wahrheit sagte, denn sie ging davon aus, dass auch er nicht zugeben würde, dass er verletzt war, aber sie respektierte es. „Da hatten wir wohl beide mehr Glück als Verstand.“ sagte sie leise und schenkte dem Krieger ein dankbares Lächeln.

Ihre Hände lagen weiterhin an seinem Arm und sie lehnte immer noch leicht als ihm, als Iolaos sich näher zu ihr stellte. Etwas verwirrt schaute sie zwischen Aikos und Iolaos hn und her. Sie war es nicht gewöhnt, dass der Krieger ihr Aufmerksamkeit schenkte und sie wusste, dass sie sich eigentlich darüber freuen sollte. Endlich hatte sie Iolaos entdeckt, endlich wollte er Zeit mit ihr verbringen, sie sogar stützen. Doch irgendetwas war anders.

Noch vor wenigen Wochen hätte Nyx diese Situation wahrscheinlich ausgenutzt. Eventuell sogar eine schwere Verletzung vorgetäuscht, um der Prüfung zu entkommen und noch mehr von Iolaos Aufmerksamkeit zu erlangen, aber durch die Vorkommnisse der letzten Zeit war sie eine andere geworden.

Ihr Blick bewegte sich einmal durch die Gruppe von Kriegern, die sich nun um das Pergament versammelt hatten, dass Asimina vorsichtig aufrollte und sie entdeckte nicht mehr nur irgendwelche Leute, die mit ihr in dieser Hölle waren, sie sah Freunde. Naja, auf einige davon konnte sie immer noch sehr gerne verzichten, vor allem Rhea würde wohl nie ihre Freundin werden, aber trotzdem fühlte sie sich nicht mehr alleine.

Sie lächelte Iris zu, dir ihr fast gegenüber stand. Auch wenn sie immer noch befürchtete, dass die junge Frau Akastos für immer das Herz brechen würden und es ihr nicht gefiel, dass der Krieger sie hatte stehen lassen wegen ihr, hatte sie auch eine andere Seite der Amazone kennen gelernt. Eine Seite, die sie wahr nahm, die ihr sogar ein wenig ähnlich war und die die Männer so wenig verstand wie sie selbst. Zumindest einige von ihnen.

Ihr Blick landete schließlich wieder auf Iolaos, welcher immer noch auf eine Antwort von ihr wartete. Sie löste sich von Aikos und entfernte sich einen Schritt von beiden Kriegern. „Ich denke es geht jetzt wieder.“ meinte sie leise zu Iolaos und lächelte ihm zu.

Es schien als hätte sich ihr Kreislauf wieder beruhigt und gegen das schmerzhafte pochen in ihrer Hand konnte auch der Krieger nichts tun. Vergessen würde sie es sicherlich nicht, dass Iolaos nach ihr und nicht nach anderen Amazonen schaute, aber es war nicht die Zeit für ihr Beziehungschaos, es war die Zeit, diese Prüfung zu bestehen.

So wandte sie sich schließlich von den beiden Kriegern ab und Asimina zu, die das Pergament nun ausgerollt hatte und eine Karte zum Vorschein kam. Die anderen hatten schon herausgefunden wo die Karte in etwa hinführen sollte. Es war ein Gebiet, in dem sie zuvor noch nicht gewesen waren, also waren sie vor bösen Überraschungen nicht sicher, aber die Gruppe entschloss weiter zu gehen.

Nyx lächelte Asimina zu. „Ist bei dir alles in Ordnung“ meinte sie als die Gruppe sich in Bewegung setzte und blickte auch nochmals zu Aikos, vielleicht um sicher zu stellen, dass dem Krieger bei dem Aufprall wirklich nichts geschehen war.

(Ich versuche einfach irgendwie die Handlung mal etwas voran zu treiben, immerhin müssen wir noch zum Schwertkampf und zum Zirkeltraining bevor wir diese Prüfung bestanden haben. Aber ich würde mich freun, wenn auch von euch mal was in die Richtung kommt, sonst werden wir nie fertig =) )

Zurück
Oben