• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Nyx

 

Die Amazone hatte immer noch Schmerzen, deshalb hielt sie sich im Hintergrund. Sie half dabei ein paar Pflanzenstränge von den Bäumen zu schneiden und ließ sich von Nerice die Technik zeigen, wie sie diese zu einem festen Seil binden konnte. Es war nicht schwierig und so konnten sie, ohne sich viel zu unterhalten weiter arbeiten. Jeder hatte seine Aufgabe und das war Nyx ganz recht so, denn auch wenn sie das Team als sehr stark ansah und dies auch erwähnte, wollte sie sich gerade nicht wirklich mit irgend jemandem näher beschäftigen.

 

Auf Aikos Bestätigung antwortete sie nur mit einem nicken und lächelte in seine Richtung. Sie fand er war ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Eine Person hier im Lager mit dem sie noch keine Geschichte hatte. Ein Mann, bei dem noch keine Gefühle oder sonstiges im Spiel waren. Bei den anderen Amazonen hatte sich Nyx nie richtig wohl gefühlt und die meisten Krieger waren für sie eher Zweck zum Ziel gewesen. Bei Aikos schien das anders.

Sie erinnerte sich an den einen Nachmittag im Wald. Sie konnte sich einfach mit ihm unterhalten und das war gerade viel Wert.

 

Nyx ließ ihre Gedanken weiter schweifen. Auch zu Iolaos und Akastos, doch sie zwang sich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren.

„Fertig“ rief da plötzlich jemand und die Amazone beobachtete wie Iolaos auch das zweite Seil über den Fluss beförderte. Ermutigend lächelte sie ihm zu. Es war eine gute Leistung gewesen.

Nun ging es daran den Fluss zu überqueren. Auch wenn Nyx bis dahin von dem Plan überzeugt gewesen war, hatte sie nun doch Zweifel, ob das improvisierte Seil halten würde. Es ging wohl auch anderen so, auch wenn es keiner zugeben würde. So waren wohl vor allem die Amazonen froh, als sich einer der Männer bereit erklärte zuerst über den Fluss zu gehen, um den anderen zu helfen.

 

Alle beobachteten sie Egeas, wie er sich langsam vortastete und dann aber doch ohne weitere Probleme das andere Ufer erreichte. Nyx atmete einmal erleichtert aus. Es sollte also doch kein Problem sein.

Langsam machten sich alle aus der Gruppe daran den Fluss zu überqueren. Asimina hatte zu Beginn einige Schwierigkeiten und es sah fast so aus, als würde sie das Gleichgewicht verlieren, doch als Akastos schon auf dem Weg war ihr zu helfen, konnte sie sich wieder fangen und meisterte den Rest des Weges ohne Probleme. Gleich nach Akastos bestieg Iris das Seil und Nyx ärgerte sich ein wenig darüber. Sie wäre gerne hinter dem Krieger her gelaufen, denn von allen im Team vertraute sie ihm am meisten.

 

Als sie dann schließlich an der Reihe war und das Seil betrat, hoffte sie eigentlich nur, sich nicht komplett dämlich anzustellen. Es sah bei den anderen nicht wirklich schwierig aus, aber doch wollte sie vor allem vor Reah oder Iris nicht so da stehen, als könne sie gar nichts.

Allerdings hatte die Amazone ihren Sturz vergessen und die damit verbundene Verletzung an ihrer Hand. Diese wurde ihr schmerzhaft in Erinnerung gerufen, als sie das Seil umfasste, das für den Halt dienen sollte. Ein stechender Schmerz zog durch ihren Arm, bis zur Schulter. Doch Nyx biss die Zähne zusammen und tastete sich langsam voran. Es funktionierte ganz gut, wenn auch langsamer als bei den anderen.

 

Ziemlich in der Mitte, hielt sie allerdings den Schmerz nicht mehr aus und hielt für einen Moment inne. Als sie ihren Arm los ließ, um ihm einen Moment Ruhe zu gönnen, rutschte sie aus und hing plötzlich nur noch mit ihrem gesunden Arm an dem Seil. Verzweifelt versuchte sie mit den Beinen wieder Halt zu bekommen, doch es gelang ihr nicht. Auf ihren verletzten Arm konnte sie nicht zählen, also hing sie etwas hilflos über dem reisenden Strom und überlegte krampfhaft was zu tun war.

 

Schon zum Zweiten Mal, war sie das schwache Glied in der Gruppe, sie hasste sich dafür, doch viel mehr hasste sie die vielen Augenpaare, die in diesem Moment auf sie gerichtet waren.


Zurück
Oben