• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Nyx


Ihr Herz schlug so schnell, dass sie ab und an nach Luft schnappen musste, Der Amazone war nicht ganz klar, was Schuld daran war; Was es ihr Sturz und die daraus folgende Todesgefahr oder der Krieger, der sie fest in seinen Armen hielt. Wie oft hatte sie sich gewünscht in Ioslaos Armen zu liegen, wie oft hatte sie sich vorgestellt ihren Kopf an seinen Starken Muskeln anzulehnen? Und nun war es endlich soweit und sie konnte den Moment keine Sekunde genießen.

Auch kam er ihr sicherlich nicht zur Hilfe, weil er irgendwelche Gefühle für sie hatte. Sicherlich sah er es als seine Pflicht, oder er war eben gerade der nächste am Seil. Sterben wollte sie sicherlich keiner sehen, auch wenn keiner wirklich gut mit ihr klar kam. Nix schüttelte die vielen Gedanken ab und konzentrierte sich darauf mit Ioslaos langsam aber sicher auf die andere Seite zu kommen.


Am anderen Ufer angekommen bildete sich gleich eine Traube um sie. Alle wollten wissen wie es ihr ging und beglückwünschten Ioslaos zu der Heldentat. Auch sie war ihm dankbar, aber mit den anderen wollte sie gerade überhaupt nichts zu tun haben. Sie lächelte leicht und beteuerte, dass sie einen Moment für sich bräuchte.

Zum Glück respektierten dies die anderen und sie konnte sich gegen einen Baumstamm etwas abseits setzen und erst einmal tief durchatmen. Die anderen beobachtete den Rest der Gruppe, der ohne weitere Probleme über den Fluss kamen.


Als Aikos als letztes vom Seil abstieg, atmete sie erleichtert aus und schloss für einen Moment die Augen. Ihre Hand pochte und sie fragte sich ernsthaft, wie sie den Rest der Prüfung überstehen sollte. Vielleicht war es ganz gut. Sie würde ihre Sachen packen und gehen. Das alles hier hinter sich lassen und irgendwo ganz neu beginnen. Bei dem Gedanken daran, dass sie auf keinen Fall nach Hause zurück kommen könne und so ganz alleine da stand lief ihr eine Träne über die Wange.


Als sie die Augen wieder öffnete stand ihr Aikos gegenüber. Er reichte ihr die Wasserflasche, welche sie mit einem dankbaren Lächeln annahm und einen großen Schluck trank. Erst jetzt merkte sie wie durstig sie eigentlich war. Als sie den zweiten Schluck nahm, setzte sich der Krieger neben sie und sie reichte ihm die Wasserflasche zurück. Es waren nicht viele Worte nötig und das half ihr momentan sehr. Nix blickte auf den reißenden Fluss.

Alles in Ordnung? hörte sie Aikos Worte und sie schüttelte nur schweigend den Kopf. Nichts war in Ordnung.


"Ich habe keine Ahnung wie ich den Rest der Prüfung bestehen soll." flüsterte sie kaum hörbar und eine weitere Träne der Erschöpfung rann über ihre Wange. Als nächstes müssten sie auf den Schwertkampftrainer treffen und jeder musste sich im Schwertkampf beweisen. Ihre Hand war nicht zu gebrauchen und schon mit zwei gesunden Händen war Schwertkampf nicht ihre stärkste Disziplin. "Vielleicht sollte ich hier aufgeben." meinte sie schließlich ehrlich zu Aikos.


Zurück
Oben