• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Aikos

Er konnte es noch kaum glauben. Die Prüfung war überstanden und sie hatten es geschafft. Nicht, dass er je einen Zweifel daran gehabt hatte. Aber auf der Weg hierhin war schwerer gewesen, als er gedacht hatte. Mehr als ein Mal war er froh über das viele Training gewesen, denn er war fest davon überzeugt, dass dieses ein großer Teil davon gewesen war, dass sie es geschafft hatten.

Und dennoch mussten sie sich nun zuerst um Nyx´ Arm kümmern. Der musste während der Prüfung ganz schön gelitten haben und selbst wenn sie momentan keine großen Schmerzen spürte, würden die auf jeden Fall kommen, wenn das ganze Adrenalin ihren Körper verließ.

„ Ja, ich weiß. Ich habe atemberaubende medizinische Fähigkeiten … “, begann er grinsend, während er sie weiterschob, „ … aber ich würde mich besser fühlen, wenn du es nochmal kontrollieren lässt. “

Und damit wechselte er das Thema, um zu verhindern, dass sie noch mehr Möglichkeiten zum Widerspruch fand.

Es freute ihn zu hören, dass sie nun endlich eingesehen hatte, dass sie aus mehr bestand als einer attraktiven Hülle. Er wusste, was über sie gesprochen wurde und vielleicht war da ja auch etwas dran, aber er hatte Nyx anders kennengelernt. Man konnte mit ihr reden, Spaß haben und sie war wirklich taff. Wäre sie wirklich so, wie man teilweise über sie sprach, hätte sie heute das Handtuch geworfen und die Prüfung beendet. Doch das hatte sie nicht.

„ Das schaffst du schon. “, flüsterte er ihr noch aufmunternd zu ehe sie die Krankenstation betraten.

Ihr Reaktion bestätigte Aikos´ Vermutung, dass ihre Verletzung nicht einfach von allein wieder verschwinden würde. Oder zumindest, dass es sicherer war, einen Fachmann darauf schauen zu lassen.

Ein Bruch, das hatte Aikos bereits befürchtet. Dass bedeutete, dass es umso wichtiger war, dass Nyx ihren Arm nun schonte. Obwohl er dabei kein gutes Gefühl hatte, verschwieg Aikos dem Pfleger, wann Nyx sich die Verletzung zugezogen hatte und vor allem, was sie damit noch alles bewerkstelligt hatte. Das würde niemandem was bringen, denn es war nicht mehr zu ändern. Also schwieg Aikos.

Während der Pfleger ihren Arm schiente, fragte Aikos, inwiefern sie die Heilung unterstützt werden konnte. ´Ruhig halten´ war so ziemlich seine einzige Antwort, was als Aikos als schwach empfand, wobei er wusste, dass es dabei beinahe keine andere Möglichkeit gab.

Nachdem die Schiene fertig war, gab der Pfleger ihr noch ein paar Kräuter, die gegen die Schmerzen helfen würden. Er nickte Aikos kurz zu und machte sich dann bereits auf dem Weg zu dem Krieger, der eben die Krankenstation betreten hatte.

Gemeinsam gingen sie raus und sah sie an, „ Also ein gebrochener Arm. Wow … “, stellte er erstaunt fast, „ Wahnsinn, wie du damit noch die Wände geklettert bist. Ich bin offiziell beeindruckt. “, meinte er und grinste.

Gemeinsam machten sie sich langsam auf den Weg zurück zum Lager, „ Also wenn das mal kein Grund ist, heute Abend anzustoßen. Was meinst du? “

Zurück
Oben