• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Nyx


Die junge Amazone grinste, als Aikos ihr anbot ihr zu helfen den Richtigen zu suchen. "Ach keine Ahnung," meinte sie leicht lachend. "muskulös, dunkles Haar vielleicht?" Sie schaute sich um und dann wieder Aikos in die Augen. "Ich weiß nicht, ich denke ich werde es wissen, wenn er vor mir steht." Nyx war es eigentlich egal, mit wem sie an diesem Abend die Party verlassen würde, aber wollte sie sich jetzt noch auf keinen Fall festlegen. Es war noch nicht spät genug und gemeinsam mit Aikos konnte sie es sich einfach gut gehen lassen, den Stress vergessen und sich fallen lassen. Das war ihr in diesem Moment doch wichtiger, als alles andere.


Die Musik war gut und Nyx vergaß alles um sich herum. Selbst, dass nur wenige andere auf der Tanzfläche waren, interessierte sie im Moment wenig. Nyx bewegte sich lachend, um Aikos herum. Als sie dem Krieger erklärter, dass er doch eigentlich ein ganz guter Tänzer war, amüsierte sie seine Reaktion. "Nun ja, ich dachte immer gute Kämpfer können keine guten Tänzer sein." erklärte sie schmunzelnd, und drehte sich ein weiteres Mal um die eigene Achse. "Aber ich habe mich wohl geirrt."


In diesem Moment erblickte Nyx die anderen aus ihrem Team. Sie war momentan wirklich glücklich und ausgelassen. Wieso wusste sie selbst nicht genau. Sie hatte die Prüfung bestanden und einen tolle Nacht auf einer tollen Party vor sich. Aikos Gesellschaft machte sie ebenfalls irgendwie gelassener und so freute sie sich tatsächlich das erste Mal aus vollem Herzen für Akastos, der gerade mit Iris auf der Party erschienen war. Vielleicht war es auch zumindest ein bisschen der Einfluss des Alkohols, als sie sich dafür entschied, die beiden zu begrüßen. Sie schenkte der Amazone ein freundliches Lächeln, bevor sie Akastos  aufforderte seine Begleitung auf die Tanzfläche zu führen.


Sie wartete nicht darauf, dass der Krieger es wirklich tat. Viel mehr zog sie Aikos wieder auf die Tanzfläche und begann zu tanzen. Nur im Augenwinkel beobachtet sie ihren Freund, wie er vorsichtig, aber dennoch bestimmt es ihnen gleich tat und Iris auf die Tanzfläche führte. Es war eine verworrene Geschichte zwischen ihnen, aber aus irgend einem Grund hatte Nyx das erste Mal Gefühl, dass die Freundschaft zu Akastos nicht verloren war, dass Iris und sie vielleicht doch noch eine Chance auf eine Freundschaft hatten.

Lächelnd drehte sie sich wieder ganz zu Aikos und legte die Hände auf seine Schulter. Sie wollte ihn gerade mit keiner anderen teilen, auch wenn ihre Worte anderes sprachen. Er tat ihr gut und dieses Gefühl wollte sie gerade nicht missen.


So schüttelte sie lächelnd den Kopf, als Aikos fragte, ob dies ein Versuch von ihr sei, sich seinen Tanzkünsten zu entziehen. Doch bevor sie irgendwie antworten konnte, hatte Aikos sie an sich gezogen und über die Tanzfläche gewirbelt. Vergnügt lachte sie auf und ließ sich in seinen Armen fallen. Er war ein durchaus besserer Tänzer, als sie gedacht hatte. "Ähm..." stotterte sie etwas außer Atem. "...du kannst gerne öfter solche Dinge ausprobieren." Dass in diesem Moment fast alle Augenpaare auf sie gerichtet waren, nahm Nyx überhaupt nicht wahr.

"So machen wir das." stimmte sie ihm zu, als er einen Plan für einen restlichen Abend vorschlug. Vorsichtig legte sie die Hände um seinen Hals und zog sich etwas näher an ihn. "Danke" flüsterte sie leise und hauchte dem Krieger einen Kuss auf die Wange. "ich habe einen wunderschönen Abend und das verdanke ich dir."


Zurück
Oben