• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Nyx


"Ich dachte ein wenig Vernunft schadet nicht." entgegnete sie Aikos grinsend und gab damit zu zuvor vielleicht nicht ganz so vernünftig gewesen zu sein. Es schien ihr das richtig zu sein und vor allem schien Aikos um einiges entspannter, wenn er über das Training der beiden nachdachte, als noch beim frühstücken. Sie mochte die Tatsache, dass er sie nicht mehr mit einem besorgten Blick ansah, sondern ihr aufmunternd zulächelte, bevor sie sich auf den Weg um den See machten.

"Muskelkater also?" stellte sie grinsend fest und musste sich aber eingestehen, dass vor allem ihre Arme auch immer noch ein wenig schmerzten. Asiminas Tinktur gab ihrem Körper zwar das zurück, was ihm fehlte, aber ein Wunderheilmittel war es leider auch nicht. "Dann habe ich dich ja vor dem schlimmsten gerettet." stellte sie fest, als Aikos ihr berichtete, dass die meisten anderen an dem heutigen Tag wahrscheinlich ihren Kater auskurierten und nicht auf die Gedanken kamen zu trainieren. "Stell dir nur vor, du wärst mit einer hübschen jungen Amazone abgesackt und schließlich mit ihr auf dem Zimmer verschwunden. Du würdest dich heute morgen beschissen fühlen." Sie lachte, während sie zu einem Sprint startete und Aikos hinter sich zurück ließ.


Die beiden hatten das Training entspannt angehen lassen und Nyx gab es Kraft, dass ihr das joggen keine großen Probleme bereitete. Ausdauer war noch nie ihr Problem gewesen und es war eine gute Sache, sich nach einer furchtbaren Nacht wieder zu spüren und zu erfahren, dass sie Kontrolle über ihren Körper hatte. Sie war stark und das würde sie sich so lange beweisen, bis sie es selbst glaubte.

Nyx blieb neben Aikos stehen und auch sie holte ihre Wasserflasche, um einen großen Schluck zu trinken. "Ich wusste es." grinste sie, als Aikos zugab, dass das Training keine ganz schlechte Idee war. "Wir müssen ja nicht übertreiben, aber im Krieg wird es auch keine Zeit zur Pause geben, wieso jetzt damit anfangen?" Sie schenkte ihm ein Lächeln, während sie begann ein paar Dehnungsübungen zu machen. Sie spürte jeden Muskel, aber sah dies als positiv an. Solange ihre Muskeln arbeiten, würde sie stärker werden.


Als sie sich in Richtung des Trainingsgeländes bewegten, begann Aikos über ihr weiteres Vorgehen zu sprechen. Mit einem schrägen Seitenblick schaute sie zu ihm und zog eine Augenbraue hoch. "Du erklärst dich tatsächlich bereit heute mit mir Schwertkampf zu trainieren?" sie kicherte. "Ich dachte es würde mehr Überzeugung brauchen." Sie kamen an der Waffenkammer an und Nyx öffnete die Tür. Sie erinnerte sich an den letzten Moment, an dem sie hier war gemeinsam mit Iolaos, der sie beim Bogenschießen gesehen hatte. Ihre Gedanken glitten zu dem Krieger und sie fragte sich was er gerade machte. Sie hatte ihn auf der Party nicht gesehen und sich während der Prüfung geschickt von ihm fern gehalten. Gedankenverloren griff sie nach einem Speer und schaute dann wieder zu Aikos, um sich aus ihrer Gedankenwelt zu befreien. "Trainieren wir also den linken Arm, guter Vorschlag."


Zurück
Oben