• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
*Jess stand den rest der nacht einfach nur im gang und sah immer noch auf den fleck an dem luc gestanden hatte bis ihr einfiel das sie ihre aufgaben noch nicht erledigt hatte also ging sie ins zimmer zurück und machte sie flüchtig als sie fertig war ging sie wieder auf den flur und setzte sich auf den boden wieder starrte sie einfach ins nichts*

Werbung:
*Jess ist nach fast1´n halb stunden da und geht duschen dann kommt sie zum unterricht sie setzt sich ohne ein weiteres wort auf ihren platz und musstert Luc immer noch entäuscht irgend wie ist sie sich nicht mal mehr sich ob sie über haubt noch sprechen kann*

luc war genau so ein streber wie letztes mal nach dem unterricht ging sie auf jess

hey sag mir endlich wo ich dich enttäuscht habe,ich hab keine ahnung!nur dan kan ichs wiedergutmachen!
luc sah jess flehend an

Werbung:
*Sie wollte von allen die arbeiten von gestern sehen als Jess stumm nach vorne sah fragte sie*willst du uns nicht deine Aufgabe vorlesen!Wenn du so freundlich wärst;komm nach vorne!

*Jess stand stumm auf und stellt sich vor die tafel dan blick immer noch auf Luc gerichtet sagt sie kein wort*

Was ist????

Zurück
Oben