• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
wan hab ich dich den angelogen?
und wieso sollte ich dir nicht vertrauen?
hab ich dir nicht vertraut als mich mein typ angrief mich vergewaltigte wollte ich nur zu dir und bei dir konnte ich einschlafen als ich aufwachte rief ich immer zuerst dich,als du im sterben lagst hab ich dir mein blut gespendest du wärst sonst gestorben und ich hab mein leben riskiert für das ich hätt sterben können weil du soviel brauchtest!

*Jess war wieder wütend auf sich selbst als Luc ihr das vorwarf aber sie hatte recht sie hätte luc beinahe um gebracht sie fühlte sich nicht ein bischen besser als sie für ihren onkel empfand*
Du hast gewusst das ich deine gedanken gelesen habe und du nicht mehr mehr sagen musst von wegen der lehrer sei gut......... und wenn du mir vertraust wieso nicht dann wenn ich es auch brauche?!*sie sieht Luc trotzig an doch dann hält sie ihrem blick nicht mehr stand und senkt den blick*

::liz sitzt in ihrem zimmer und weiss nicht was sie anstellen soll:: man is dass öde..::dann wirft sie mit nem feuerball rum::

Werbung:
luc wusste mittlerweile das chris sie beobachtete aber er war ihr egal das wichtigste ist und bleibt auf ewig ihre jess auch wen sie nicht redet

jess was ich vorhin sagen wollte ich würde jederzeit mein leben für dich opfern aber ich wollte dir sagen das ich mich für dich opfere das du mir also nicht egal bist und ich hab dich wegen dem lehrer nicht angelogen und wegen chris auch nicht!

Zurück
Oben