• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
es brennt....jetzt mach doch was....::sie schaut ihn an:: dass kannste doch eben für mich machen....dass löschen

luc kamen tränen sie zog jess hoch

hey komm her
hey ich liebe dich als meine zwillingschwester als meine beste freundin,ich wär ohne dich ein nichts du bist mein ein und alles bitte ich wil dich nicht verlieren bitte las uns nie wieder streiten,das ist das schlimmste in meinem leben!

:: Macht die Tür des Bades auf und den Wasserahn an. Dan scheludert er per Telekinese das Wasser aus das Feuer ::

( Ps. Fals du es net gelesen hast ich habe einen gibs!)

einen bruder???
luc erstarrte sie hätte mit allem gerechnet aber nicht mit dem
jess ich schwöre dir auf den namen meinen eltern ich wusste nichts,ich hab dir alle meine alben gezeigt und dort hast du doch nie wer anderes gesehen ausser uns, ich ich ich war doch erst fünf als sie verloren gingen,wie soll ich mich den an was erinnern
luc brach in tränen aus,du glaubst unserem onkel mehr als mir

jetzt war luc total enttäuscht von jess

ja!
ICh weiß aber selbst wo die Tür ist!
:: Chris schubst Liz mit Telekinese weg. Er verlässt das Zimmer und geht weider in dne Wald um dne ebiden zu sagen das sie sich von der Fromm vernhalten sollten ::

Das ist nicht wahr!!!Ich weis nur so wenig über unsere familie!Ich..........weis garnichts!!!!!*Jess lässt sich wieder zu boden gleiten*Das musst du verstehen!!!!Ich wusste nur das du sauer auf mich bist und du mir was nicht sagen willst und dann hat er angerufen!Ich meine...........*sie bricht ab und fängt wieder an zu weinen*

::sie wird gegen dass bett geschleudert::ich hasse dich du.....du...ich hätte dich schon längst angezündet wenn du nicht der freund von jasi wärst::schreit sie ihm nach:: aua man....::sie steht auf::

Werbung:
Zurück
Oben