• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
(ne gibts nich!den kanste sein)
luc stellt sich vor jess hin,lassen sie gefälligst meine schwester in ruhe sie fühlt sich heute krank und sie regen sie nur auf,also verlassen sie diesen schlafsaal!!!!

man ich will nicht.....::sie schaut wütend:: mir gehts gut dass tut ganich mehr weh::sie versucht sich nichts anmerken zulassen::

aber nich wen es meiner schwester schlecht geht,mit einer gekonnten flinte entkam sie from und zog jess mit hilfe von telekinese fort auch liz brachte sie weg
lassen sie meine schwester in ruhe sie braucht erst ruhe,mich können sie von mir aus anbrüllen und strafarbeit aufbrummen mir egal aber lassen sie jess in ruhe!

:: Chris schaltet sih ein ::
JEss und Lucy geht es nicht gut.
JEss musste sich gestern pbergeben und Lucy war es dne ganzen Tag schlecht. Und ihnen geht es heute noch nicht so gut ich weiß es!

*jess sitz in der ecke und sieht nur noch neben bei zu ihr tut alles weh*

Schön!*sie grinst*Für die nächsten drei wochen küchen dienst und du hilst den putzfrauen!!!Auserdem wischst du die tafeln und räumst die klassen zimmer auf!Den rest erfährst du morgen!Ach ja und vergiss das referad nicht!!!*sie grinst noch breiter*Über den dalailama!!!!*dann verschwindet sie ohne ein weiteres wort auf der treppe*

also das galt dir und der schluss galt uns allen!)

luc nahm jess und brachte sie in ihr zimmer
hey leg dich hin ich warte bis du eingeschlafen bist und schreib dan für dich dein referat!

Werbung:
Zurück
Oben