• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
ach halb so schlimm..mir tut es auch leid dass ich so gemein zu dir war::sie bleibt stehen:: vertragen wir uns?::sie streckt ihre hand aus:: ich hab echt keine lust auf streit

Werbung:
ok..::sie fegt ein bisschen:: und dass die ganze schule....?vieleicht gibt es ja nen zauberspruch...nen putz-zauberspruch

ich auch nicht,naja vieleicht kann ich ja mal wieder den keller besichten gehen::sie geht langsam die treppen runter,dann schmeißt sie den besen weg::

was war das den
luc schrie nun etwas lauter sodass der deutschlehrer kam
er pfuttert (kennt ihrdas wort) luc zusammen

WAS SCHREIST DU HIER SO RUM!!!!!!
Fuhr er sie erst mal an und was hast du hier in der hand???? vier referate du wilst doch nich etwa für deine kumpanen die arbeit schreiben

henderson nahm die zettel und zerriss alles dan ging er zu liz und chris und stiess den eimer mit dem grusigen wasser um und sie konnten nochmals von vorne anfangen!

ihr wart zu langsam also schneller machen!!!!!!!!!! LOOOOOOS WAS STEHT IHR NOCH SO RUM

brüllt henderson dan lief er gemächlich in sein büro

:D

ich hab für euch alle referat geschrieben und die ganze zeit auf dich aufgepasst und er hat mir alle referate verissen,dabei wollt ich dir helfen,jetz muss ich alles nochmlas machen :(

Werbung:
dieser dumme lehrer::liz kommt langsam zu den beiden:: wir kriegen dass schon hin mit denn dummen aufsätzen,oder was wir machen sollten!!nicht weinen

Zurück
Oben