• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
*Jess ist schokiert*Wer?!Sch.... lass das einfach!!!Wir kriegen das schon irgend wie hin!Warte da fällt mir ein ne freundin von mir hatte das thema letztes Jahr die hat einige gehabt und hat sie dann nicht mehr gefunden als sie ihres dann vorgetragen hatte hat sie die anderen alle wieder gefunden!!!!Ich schreib ihr ne Mail und dann haben wir die referate!!!!

Werbung:
danke....ich bin dir was schuldig...::sie fast sich wieder an die rippen:: ich glaub ich leg mich jetzt lieber hin

luc hockt und sah jess zu wie sie schlief,nie wieder durfte sie jess aus den augen lassen,dafür war sie hundemüde das war ein langer tag es mittlerweile 4 uhr morgens und sie sass noch immer uneingenickt bei jess dabei hat sie letzte nacht schon nichts geschlafen

::sie macht die tür ihres zimmers auf::dann gute nacht...::sie geht ins zimmer und macht die tür zu::

Josh wacht auf und geht sich was anziehen. Dann geht er einfach mal in den gang, vielleicht sieht er ja luc.

Werbung:
Zurück
Oben