• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
*Jess D-mailt:Was hast du ihr gesagt doch nicht etwa das mit dem kranken haus oder???Wenn doch sag ihr dein onkel oder so sei im Krankenhaus!!!!Zu Liz*Nein!!Ich lauf´n bischen aber wenn du willst können wir auch fußball oder sowas spielen!!

*Die fromm wird wütend*Erzähl!

*Jess sagt gelangweilt*Mel war mal wieder bisschen vorschnell ihr is des mim Kranken haus rausgerutscht aber die fromm nimmt ihr die geschichte sicher ab!!!!

*Die fromm sieht Mel mitfühlend an*Das tut mir leid!Wenn du willst kannst du jetzt gehen!Und du bekommst natürlich auch keine strafarbeit!

*Jess steht auf!*Du;ich muss noch mal mit luc reden aber danach können wir in den pool gehen okay?*sie erschrickt als mel plötzlich neben ihr steht*Warum ihr nich wenigstens ein wenig weiter weg beamen könnt und dann zufuß weiter geht!*herscht sie mel an*

Geschrieben von Lucy
(neeeeeee wen ich schon in wirklichkeit keine streberin bin wilichs wenigstens hier sein :D )

(genau so denke ich auch. ich bin von meiner alten schule geflogen weil ich nie in den unterricht kam und nie hausaufgaben hatte. und so bin ich hier eben auch :D
aber in real ist das natürlich genau anders rum :D)

oh... tut mir leid. werde ich demnächst machen. ::sie lächelte jess an::

Werbung:
Zurück
Oben