Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Jess grinst*Das nicht!!!Aber sandmännchen zu spielen gefällt unsrem lieben sandmännchen sicher nicht!!!!!Und dann selber nich mal zu schlafen das verzeit es dir sicher nie!!!*sie grinst noch breiter*
*Die fromm ist in die Küche gerannt*Was ist denn hier passiert*frägt sie die köchin*
::liz kann sich dass grinsen nicht verkneifen::gehts ihnen gut...??::die köchin schreit rum:: wer von euch war in der küche und hat die zutaten vertauscht?
*Jess grinst jetzt vom linken bis zum rechten ohr*Find ich schon!*sie lässt sich neben luc auf den boden sinken*Dann schlaf ich ab jetzt auch nicht mehr!!!Und morgen lass ich alle deine sachen verbrennen*droht sie luc erneut*
*Die Fromm weis das die beiden lügen*Ja das ist ja wirklich witzig!!Ihr beide geht jetzt zum direktor!!!
genau wenn wir den zu fassen bekommen::sagt liz mitleident::
::die köchin schreit immernoch rum was man aber nicht verstehen kann::
::liz schaut frau fromm an::was sollen wir??
Mel guckt die Fromm total dumm an. dann sagt sie:" Wann soll ich das bitteschön gemacht haben? ich habe nichtmal mittag gegessen und habe bis eben geschlafen.Und bevor sie mit mir geredet haben, war ich nur auf klo und habe mich fertig gemacht."
*Die fromm sieht sie ernst an langsam kommen ihr zweifel an der geschichte mit dem kranken haus*Ich denke ihr solltet jetzt ohne wenn und aber gehn!!!Sonst überleg ichs mir nochmal anders und ihr bekommt von mir eine strafe!!!
(*g*Bin die beste schwester die du dir wünschen kanst!!!!)
*Jess sieht sie immer noch fragend an*Also?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.