StillesWasser
1.000er-Club
Christine schrieb:Diese Frage ist im Prinzip kein Thema, das im Musik Forum von großer Relevanz ist, denn um zu begründen, welche Stars und Sternchen man mag oder verachtet, gibt's die diversen Lieblingsdies oder Magnichtdas Threads. Ich will nicht meckern , aber würden viele User zwei Stars hergreifen und die Frage stellen, welcher denn besser sei, würde das ziemlich schnell zu einer Unübersicht entgleisen. Weiters ziehen solche Themen auch Antworten wie
"Ich finde <Interpret> besser"an, und die sind doch im Prinzip sinnlos. Wenn, dann schon ordentlich mit Umfrage.
My two cents .
Meja stimmte dem Beitrag von Christine damals im Thema jlo oder christina zu und schloss es. Jedoch finde ich es mit Umfragen genauso unübersichtlich. Zwar zeigt sich anhand dieser, welcher Interpret beliebter ist, aber User haben noch immer die Chance, "sinnlose Posts" zu tätigen. Es ist eine subjektive Meinung, ob man jemanden mag oder nicht. Da lässt sich nicht viel argumentieren. Und wenn, dann machen es nicht viele User.
Nach Absprache mit Icheb habe ich den Entschluss gefasst, Batte-Themen hier im Musik-Forum zu verbieten.
Ich bitte um euer Verständnis bezüglich dieser Maßnahme. Bei Fragen stehen euch Meja und ich gerne zu Verfügung.
Harald
Edit: BATTLES werden regelmäßig, ein-, zweimal im Monat durchgeführt. Eure Wünsche könnt ihr hier Kund geben.