Alle die momentan Greys Anatomy schauen wissen vieleicht, das es um Izzi nicht gut steht. Sie hat in den aktuellen folgen gerade von ihrer Krankheit erfahren.
:spoiler: :spoiler:
Zu Izzis Tot habe ich folgenden Artikel gefunden:
was haltet ihr vom aussieg der beiden? Ich finde es schade das sie die Serie verlassen.
:spoiler: :spoiler:
Zu Izzis Tot habe ich folgenden Artikel gefunden:
Stirbt Dr. Izzie Stevens an einem Hirn-Tumor?
Über ein Jahr lang hatte Hollywood-Star Katherine Heigl darum gekämpft, bei „Grey's Anatomy” aussteigen zu können. Mit Erfolg: Sie darf die Arzt-Serie verlassen – und nimmt ihren Kollegen und besten Freund T.R. Knight (Dr. George O'Malley) gleich mit.
Bei den „Grey's Anatomy”-Dreharbeiten wurden T.R. Knight und Katherine beste Freunde – jetzt verlassen sie zusammen die Serie.
„Ja, es stimmt, beide gehen”, bestätigt James Pickens Jr. (spielt Chefarzt Dr. Richard Webber) dem US-Magazin Us Weekly. „Und wohin Katherine auch geht, ich wünsche ihr viel Glück.”
So ganz genau weiß es die Schauspielerin aber selbst noch nicht genau. Fakt ist: Sie und T.R. wollen mehr Kino-Filme drehen – aber noch fehlen gute Angebote…
Während ihr schwuler Freund noch gar nichts in der Pipeline hat, hatte Katherine mit „27 Dresses” wenigstens schon mal einen Leinwand -Erfolg. Der zweite stellt sich dann vielleicht mit der Comedy-Romanze „The Ugly Truth” ein, die im Juli mit Schotten-Schnuffi Gerard Butler („P.S. Ich liebe Dich”) in die US-Kinos kommt.
Doch bevor die große Kino-Karriere starten kann, muss noch geregelt werden, WANN genau Katherine bei „Grey's Anatomy” aufhören kann: Seit 22. Januar läuft in Amerika die fünfte Staffel – in ihrem Serien-Vertrag hat sich Mrs Heigl allerdings für sechs verpflichtet. „Das müssen jetzt ihre Agenten und die TV-Bosse klären”, so ein Set-Insider zum US-Magazin Entertainment Weekly. „Wenn alles klappt, braucht sie die sechste Staffel nicht mehr zu drehen.”
Angeblich soll Katherine (alias Dr. Izzie Stevens) in der letzten Folge dann an einem Hirntumor sterben – wie ihre große Serien-Liebe Denny…
quelle: http://www.smash247.com/star-news/lesen/katherine-heigl-verlaesst-greys-anatomy-stirbt-dr-izzie-stevens-an-einem-hirn-tumor-01794/http://www.smash247.com/star-news/l...t-dr-izzie-stevens-an-einem-hirn-tumor-01794/
was haltet ihr vom aussieg der beiden? Ich finde es schade das sie die Serie verlassen.