• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

So, ich probiere es nun auch ein mal!!

Meine ff dreht sich um Lily, James, Sirius, Sandra, Remus und Peter.

ICh weiss nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber meine Geschichte geht um Harry Potter, bzw, um dessen Eltern.

Meine ff beginnt vor dem 7. und letzten Hogwartsjahr von Lily und James.

Die Figuren die ihr schon aus Harry Potter kennt gehören alle J. K. Rowling, die restlichen, wie Sandra, Rod, und so weiter habe ich erfunden, also gehüren sie auch mir.

Ich hoffe die Geschichte ist auch verständlich für jemanden der die Bücher noch nicht gelesen hat, aber wenn es noch fragen gibt, dann stellt sie doch einfach!!

Ich freue mich über viele Kommis.

Ich mach es so, das ich jedes Chap jemandem widme, das erste geht am meine Süssen aus dem Schwiizer Kafichränzli Joana, Chole und Shana!!! Han eu mega fescht lieb!!!

Also los gehts!!

Lily kam als erste aus Binns Klassenzimmer.

Ihr sechstes Schuljahr war bald zu Ende und der Gedanke, dass sie nach den Feien nicht mehr nach Hogwarts zurückkehren würde gefiel ihr nicht besonders. Lilys Leben war bis auf ein paar Kleinigkeiten perfekt. Eine dieser Kleinigkeiten war, das sie immer noch nicht wusste, was sie nach ihrem Schulabschluss machen wollte.

Natürlich hatte sie in ihrem fünften Jahr die Berufsberatung besucht. Mehrmals sogar, aber diese hatten ihr einfach gezeigt, was sie alles machen könnte, und das war mit ihrem Zeugnis gar nicht so wenig. Sie hatte alle ZAGs mit “Ohnegleichen” bestanden, und für die UTZs lernte sie auch schon fleißig. Sie konnte fast alles werden was es gab. Und viele dieser Berufe interessierten sie. Sie wollte Menschen helfen, das war die einzige Entscheidung die sie bis jetzt getroffen hatte. Aber sehr viel Zeit blieb ihr nicht mehr. Alle sagten ihr immer, dass sie mit ihrem Zeugnis überall aufgenommen wird, da sie zu den ZAGs jährlich Klassenbeste und seit ihrem fünften Jahr noch dazu eine hervorragende Vertrauensschülerin war. Für ihr siebtes Jahr wünscht sie sich nichts sehnlicher als Schulsprecherin zu werden. Und natürlich einen Freund, aber auf den konnte sie auch noch warten. Sie wusste, dass der richtige noch kommen würde.

Hogwarts war seit sechs Jahren ihr zu Hause, dass sie in den Ferien immer wieder zu ihrer Familie zurück musste, störte sie nicht besonders, denn sie liebte ihre Eltern über alles. Nur Petunia, ihre Schwester, war immer wieder ein Grund in Hogwarts zu bleiben. Nur wegen ihr verbrachte Lily die anderen Ferien im Jahr in Hogwarts und ging nicht nach Hause. In den Sommerferien, war Petunia meistens in einem Feriencamp und wenigstens nicht die ganze Zeit zu Hause. Seit neustem hat sie noch einen Freund, hatten ihr ihre Eltern geschrieben. Lily war schon richtig gespannt auf ihn, obwohl sie sich ihn wie Petunia selbst vorstellte: Verbittert und langweilig. Aber sie würde es schon überstehen. Sie wird ihn am ersten Wochenende der Ferien kennen lernen. Denn am Montag danach geht Petunia ins Feriencamp, und sie wollte ihn davor unbedingt noch mal sehen. Ihre Eltern meinten dann, sie sollte ihn einlanden. Lily war es recht, sie konnte sich dann ja ins Zimmer zurückziehen und ein bisschen lesen oder lernen.

Lily stand nun vor dem Klassenzimmer und wartete auf ihre beste Freundin Sandra Goodman.

Sie musste immer wieder schmunzeln, wenn sie daran dachte wie lange sie Sandy schon kannte. Sie gingen zusammen in die Grundschule und davor auch in den Kindergarten. Sandy stammte auch von Muggeln ab und wuchs im selben Quartier wie Lily auf. Als Lily ihren Brief aus Hogwarts bekam, wusste sie, dass nun auch die Freundschaft mit Sandy auf Eis gelegt werden würde. Es war ihr klar, dass Sandy sich eine neue beste Freundin suchen würde, wenn sie gehen würde. Natürlich hätte sie den Kontakt halten können, aber dann wäre nichts mehr so gewesen wie davor. Für Lily war es damals sehr wichtig, dass Sandy, nach ihren Eltern, als erste von ihrem Hexendasein erfahren würde.

Sie schnappte sich damals gleich ihren Brief und eilte zur Haustür. Als sie diese öffnete stand Sandy aber schon davor und plapperte auf einmal los:

„Lily, es tut mir so leid, aber ich muss dir sagen, dass ich das nächste Jahr nicht mehr mit dir zur Schule gehen kann. Ich werde die Schule wechseln. Ich gehe nach ...” weiter kam sie nicht, da ihr Lily schon ins Wort fiel.

„Wohin gehst du? Ach ist ja auch egal. Ich bleibe auch nicht an dieser Schule, ich wurde in Hogwarts aufgenommen...”

“Was??? Du auch??? Ich auch!!”

„Das glaub ich dir nicht!!! Ach Sandy, komm erst mal rein.” Lily ließ ihre beste Freundin hinein und beide verschwanden in Lilys Zimmer, wo sie sich aufs Bett setzten. Lily fand als erste die Sprache wieder.

„Ist bei dir auch eine Eule mit einem Pergament Brief gekommen?”

„Ja eine kleine braune Eule.”

„Hogwarts eine Schule für Hexerei und Zauberei, und wir beide dabei, das ist ziemlich verrückt, findest du nicht auch? Meinst du da wollte jemand uns einen Streich spielen?”

„Nee ich denke nicht, für einen Streich ist das schon ziemlich zu verrückt. Eulen, Pergamentbriefe…und hast du diese Liste gelesen?”

„Klar, hab ich sie gelesen. Hast du deinen Brief dabei? Darf ich ihn mal lesen?”

„Ja sicher. Hier hast du ihn” antwortete Sandy und streckte ihr den Brief hin. Lily nahm ihn dankend an und las ihn durch.

Sehr geehrte Miss Goodman,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind.

Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.

Das neue Schuljahr beginnt am 1. September. Der Hogwarts- Express wartet bis 11 Uhr am Gleis 9 3/4 im Bahnhof Kings Cross in London auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Minerva McGonagall

Stellvertretende Schuldirektorin

Zurück
Oben