Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur EX-Bond-Girl Teri Hatscher (Luise Lane) und vom "hörensagen" Nicolette, die eher "nebenrollen" in "unseren" Filmen (die von mir gesehenen und favoristierten)Mag200 schrieb:Hallo!
Ich wollte mal wissen wer von euch die Darsteller von Desperate Housewives schon vorher aus einer Serie/Film kannte?
LG
Margit
DA hast du was verpasst,- lieber Walter... denn SUPERMAN war schon zu Lebzeiten ein "HELD" (vor allem sein Darsteller Ch.Reeve). Als der Film vor Unjahren heraus kam, war er SUPER-Tollwalter schrieb:Superman hab ich nie gesehen, würde ich mir nicht ansehen uke3:
Trotzdem kannte ich nur Teri Hatcher...
Hallo Mag.Mag200 schrieb:Steven Culp (Rex) kam mir auch so bekannt vor, kann es sein dass er bei Raumschiff Enterprise mitgespielt hat?
Da ich mir nicht sicher bin hab ich jetzt nicht für ihn abgestimmt
aus dem Stehgreif.... den 2. mit "Pierce Brosnam". Die Welt ist nicht genug (so oder ähnlich)Mag200 schrieb:Achja Teri Hatcher war ja mal das Bond Girl!
In welchem der Filmreihe war das?
Wie hiess der Titel nochmal schnell *grübel*
Alia schrieb:aus dem Stehgreif.... den 2. mit "Pierce Brosnam". Die Welt ist nicht genug (so oder ähnlich)
ER zog ihr das Kleid von dem Körper und verführte sie, obwohl...... Aber das ist eine andere Geschichte.
Alia
macht sie aber JETZT "Big-karriere". Derzeit "umschweift" sie "24-Hero" Kiefer Sutherland und macht mit ihm "kampftraining" (zu sehen auf Kiefers Home-page)Mag200 schrieb:ich hab grad gelesen bei Der Morgen stirbt nie hat sie das Bond-Girl gespielt
Eva Langoria scheint wohl die unbekannteste zu sein oder?