AW: Lost World- Die verlorene Welt
:lol: ist ja witzig, dass hier auch über diese Serie gesprochen wird...:rofl: Lost World war eine Zeit lang sogar fast meine Lieblingsserie...:foto: Manchmal weiss ich gar nicht mal warum . Ich denke hauptsächlich wegen den ''Krisen'' zwischen Marguerite und Roxton.
Naja, das war mal...Charmed is the Best!!:blobred: :blobred:
Achja falls jemand Fragen oder so zu Lost World hat, kann sie ruhig stellen..ich bin für alles offen
. Ich kenn jede Folge ausser 2 aus der 3 Staffel. Aber allgemein wie Serie endete weiss ich noch ganz genau.:blobred:
Edit:
Ok. Also die verlorene Welt hab ich früher immer geguckt und die Darsteller kenne ich immer noch sehr gut.:blobred:
Bei Jennifer O'Dell finde ich erstmal, dass die total hübsch ist und voll die perfekte Figur hat.:blobred:
Ach und apropo Jennifer O'Dell.:rofl: Wusstet ihr, dass sie mal eine Gastrolle in Charmed hatte?Cool, was? Da hat sie einen Dämon gespielt...Das war in der Folge, in der Phoebe sich eine blonde Perücke aufgesetzt hatte, um an einen bestimmten Dämon ranzukommen, der leider unter seinen ''Dienerinnen'' nur blonde Frauen bzw Dämoninnen hatte, darunter war sein Liebling die, die Jennifer O'Dell gespielt hatte. :foto:
Kann mich leider nicht ganz genau mehr an die Folge erinnern wie sie heisst.:rofl:
Ach und falls hier irgentjemand noch William Snow bzw Will Snow kennt(er spielt John Roxton in ''Die verlorene Welt''
). Er bekommt in der 8 Staffel auch eine Gastrolle in Charmed...weiss aber leider nicht in welcher Folge er dabei ist.:katze9:
Lg, Kimberly