• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Arran


:: Ohne Eile machte sich Arran auf den Weg zu dem Treffpunkt, den Cecilia stillschweigend ausgemacht hatte. dass sich die anderen Agency-Mitglieder rund um diese Position verteilt hatten, hatte ihm Daliha kurz zuvor über das Handy mitgeteilt. Es war doch erstaunlich. Als Vampire besaßen sie so ausgeklügelte Mittel und Wege, sich zu unterhalten, aber statt sich auf ihre eigenen Sinne zu verlassen, benutzten sie doch dieses Hightech-Zeug der Neuzeit. ::


Denkt dran, nur die Agency-Mitglieder. Haltet sie auf Trab und lasst euch nicht gleich zu Staub zerschlagen. Und unterschätzt sie nicht!!


:: warnte Arran seine Männer noch einmal. Diese nickten zustimmend. Davon, dass sein Plan nicht ganz so aufgehen würde, wie er hoffte, davon wusste Arran zu diesem Zeitpunkt noch nichts.

Als er Andrejs Aura spürte, trat ein zufriedener Blick in seine Augen. Auch wenn sein Bruder sich noch so Mühe gab, seine Aura zu verbergen, Arran konnte sie dennoch wahrnehmen, er wusste zwar nicht genau, wo sich der andere Vampir befand, dafür war Andrej zu stark geworden, aber letztendlich zählte nur, dass er in der Nähe war und Cecilia zu Hilfe eilen würde.


Als Arran Cecilia schließlich erblickt hatte, wie sie unruhig vor dem Club auf und abging, blieb er kurz stehen und beobachtete sie. Gleichzeitig checkte er jedoch ebenfalls seine Umgebung durch. Alles schien nach Plan zu laufen.

Lässig, als wäre er gerade auf dem Weg in die Disko, wie jeder andere junge Mann an diesem Abend auch, schlenderte er auf das Dragon zu. ::


Hi, Darling.


:: begrüßte er Cecilia, während er ihr fast schon zärtlich mit einer Hand über die Wange fuhr. Das Lächeln, welches seinen Mund umspielte, drang jedoch nicht bis in seine Augen vor. Diese blickten Cecilia eiskalt und mit einem mordlustigen Ausdruck an. In dem Augenblick, in dem er Cecilias kalte Haut berührte, ließ er die Blockade seiner Aura fallen und diese fiel wie eine gewaltige Welle über sämtliche Vampire her. Selbst die umstehenden Menschen schienen für einen kurzen Augenblick die unglaubliche Macht des Vampirs zu spüren. Das Zeichen zum Angriff ward gegeben. ::


Zurück
Oben