(Und weils so schön war, gleich noch nen dritten Post, auch, wenn der wohl eher nur Spam ist ^^)
Isabelle
:: Die meiste Zeit über hatte Isabelle schweigend zugehört, während die anderen den Plan schmiedeten. Die ganze Sache war ihr nicht unbedingt geheuer.
Ihre Gedanken wanderten zurück an ihr Spiel mit Jared, das Spiel mit dem Feuer, das Spiel mit ihrem Leben, das sie damals so genossen hatte. Jared war bereits ein mächtiger Vampir gewesen, aber im Vergleich zu Arran war er wahrscheinlich doch eher ungefährlich gewesen. Isabelle lebte mittlerweile lange genug in New York und bei der Agency, um sich ein doch durchaus realistisches Bild von Arran gemacht zu haben. ::
Das wird noch ein Spaß...
:: murmelte sie zu sich selbst. Hoffentlich war dieses ganze Arran-Problem bald vorbei. Isabelle konnte sich noch gut daran erinnern, wie erleichtert alle gewesen waren, als Arran plötzlich verschwunden war. Hoffentlich stellte sich dieses Gefühl dieses Mal auch wieder ein. Und hoffentlich hielt es dieses Mal für immer an.
Allerdings war sie sich sicher, dass es, wenn Arran vernichtet war, nicht lange dauernd würde, bis ein neuer Arran auf der Bildfläche auftauchte. WAhrscheinlich würde dieser Teufelskreis nie enden... ::
Danke.
:: mittlerweile waren sie in der WAffenkammer angekommen und hatten sich bewaffnet. Der Dank galt Cecilia, die ihrer Freundin gerade das kleine silberne Messer zugeworfen hatte. Mit einem geübten Handgriff schnallte sie sich die Halterung um ihr Bein, steckte das Messer da rein und ließ dann ihre Hose darüber fallen. Ein kurzer, prüfender Blick und sie stellte fest, dass nichts von dieser Bewaffnung zu sehen war.
Dann nahm sie sich noch ein paar größere effektivere Waffen und stellte sich anschließend in die Eingangshalle. Isabelle war bereit. ::
(Post Nr. 4, Birgit)