• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

:: Schweigend blickte Arran Cecilia an. Ihre Unsicherheit war nicht zu übersehen, selbst ohne, dass Arran seine Kräfte nutzte um herauszufinden, wie es in Cecilia aussah. Abgesehen davon war ihm bewusst, dass dies eine Falle für ihn war, eine Falle, um ihn zu vernichten. Selbst wenn er den Auftrag nicht gegeben hätte, der Agency nachzuspionieren, so hätte man die Falle doch mit Verstand und logischem Denken riechen können. Cecilia traf sich nicht einfach so freiwillig mit ihm. Ebenso, wie sie auch nie ihre Loyalität zur SAFM aufgeben würde. Zumindest nicht freiwillig.

Für einen kurzen Augenblick war Arran versucht, Cecilias Gedanken und ihr Handeln zu kontrollieren. Im Vergleich zu ihm war sie nur ein Kind, das Arran ganz leicht manipulieren konnte. Aber er ließ diesen Gedanken gleich wieder fallen, das würde nur den schön ausgedachten Plan ruinieren. ::

Ach, du hast darüber nachgedacht, was ich über Loyalität gesagt habe?

:: widerholte er spitz ihren letzten Satz. Ein süffisantes Grinsen zierte sein Gesicht, während sich in seinen Augen allerdings eher Arroganz widerspiegelte. ::

Na ja, zu einem echten Ergebnis kannst du nicht gekommen sein. Aber vielleicht hat dich Andrej auch einfach nur abgelenkt mit seinen Liebesfloskeln. Wo bleibt dein Herzallerliebster eigentlich? Sollte er nicht herkommen und für seine geliebte Freundin den Retter in der Not spielen?

:: Der spitze Ton in seiner Stimme verschwand nicht. Arran liebte das Katz und Maus-Spiel. Aus diesem Grund erwähnte er nicht, dass Andrej bereits da war und er erwähnte schon gar nicht, dass er wusste, dass sie von sämtlichen Agencymitgliedern beobachtet wurden. Oder eher beobachtet werden sollten. Ein kurzer Check sagte ihm, dass die Agenten noch immer damit beschäftigt waren, sich mit den vielen Vampiren auseinanderzusetzen, die Arran ihnen zum Spielen vorbei geschickt hatte. Einige der Vampire waren dabei bereits draufgegangen, wie der mächtige Vampir innerlich kopfschüttelnd feststellte. "Und dabei hatte ich ihnen noch gesagt, sie sollen ihre Gegner nicht unterschätzen...[/i"] ::

Verzeih, jetzt hab ich dich unterbrochen... Also, erzähls mir, zu welchem Ergebnis bist du bei deinen Überlegungen gekommen?

(Post #5, remaining: 360)

Zurück
Oben