(Kurzer Post zwar, aber ich arbeit ja auch von 365 abwärts und außerdem wurde mir von 2 Seiten gesagt, ich sollte als Nächstes posten
)
::Cecilia hatte sich schon fast gedacht, dass Andrej nicht auf sie hören würde, doch zumindest wollte sie es versucht haben.
Jetzt konnte sie eigentlich nur noch hoffen, dass die Agency-Mitglieder rechtzeitig hier sein würden, denn sie selbst hatte gegen Arran nicht die geringste Chance, das wusste sie.
Und die Blendgranate, die sie von Sebastian erhalten hatte, konnte sie in diesem Fall auch nicht verwenden, da sie Andrej ebenso schaden würde wie Arran und Arran sich aufgrund seiner größeren Macht sich wohl eher erholt hätte.
So konnte sie im ersten Moment nur mitverfolgen, wie die beiden Brüder aufeinander losgingen und fühlte sich irgendwie schuldig daran...
Cecilia selbst bemerkte es zwar nicht, aber ihr entfuhr ein kleiner Aufschrei, als Arran Andrej so plötzlich gegen die Wand drückte und dessen Kehle zudrückte.
Sie wusste zwar selbst, dass es kaum Sinn hatte, da sie viel zu schwach war, doch irgendetwas in ihr wollte Andrej helfen und so versuchte sie einfach, Arran zu überraschen und ihn von Andrej wegzuziehen::