• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

(Hm, wie viele Posts hab ich eigentlich schon? ;) )


::Cecilia hatte kaum erwarten, dass sie Erfolg haben würde, doch dass Arran sowohl mit ihr, als auch mit Andrej umsprang, als wären sie wirklich überhaupt keine Gegner für ihn, war einfach deprimierend, vor allem, da sich Nathan und die übrigen Agency-Mitglieder immer noch nicht blicken ließen.

Dies war allerdings nur ein kurzer Gedanke der Vampirin, der ihr in dem Moment durch den Kopf schoss, als Arran sie einfach mit einer Hand zurückhielt und hoch hob, was einen scharfen Schmerz durch ihren Nacken jagte.


Fast schon war sie froh, als er sie von sich stieß, da das bedeutete, dass sie die Schmerzen im Halsbereich los war, doch der harte Aufprall auf dem Boden, der ihr die Luft aus den Lungen presste, war auch nicht unbedingt besser und ein dumpfer Schmerz breitete sich in ihrem Rücken aus und verteilte sich von dort aus durch ihren Körper.

Wenigstens einmal konnte sie froh um ihre vampirischen Fähigkeiten und Eigenschaften sein, denn ein normaler Mensch wäre aus so einer Attacke sicherlich nicht so glimpflich davon gekommen.


Während Cecilia noch auf dem Boden liegt und sich bemüht, ihren Körper wieder vollständig unter Kontrolle zu bekommen, nimmt sie Arrans Blick und seine Worte wahr und weiß, dass er es ernst meinte. Wenn es um solche Dinge ging, war mit ihm nicht zu spaßen.

Aber sie konnte doch nicht einfach hier auf dem Boden liegen bleiben und abwarten, welcher Bruder den anderen zuerst töten würde, v.a. weil es im Moment sehr danach aussah, dass Andrej den Kräften seines Bruders einfach nicht gewachsen war.


Fieberhaft überlegte sie und richtete sich derweil langsam wieder aus, was einen nicht unbedingt leichten Schmerz in ihrem Rücken verursachte.

Leise wandte sie sich an Arran, doch sie wusste, dass er sie hören würde...::


Was soll ich tun, damit du ihn in Ruhe lässt? Ein für alle mal!


Zurück
Oben