(du darfst aber auch erst anfangen zu zählen, ab da wo ich angefangen hab... ^^ von mir aus auch den Post davor. ^^)
:: Arran ließ Andrej jedoch fast keine Chance sich zu erholen, bevor er wieder zum nächsten Schlag ansetzte. Wie nicht anders zu erwarten, war auch das wieder ein mentaler Angriff, unterstützt von Arrans körperlicher Stärke.
Als Cecilia sich dann schließlich leise an ihn wandte, ließ er von Andrej ab, hielt ihn jedoch immer noch mit seinen psychischen Kräften in Schach, so dass sein Bruder ihm nicht einfach in den Rücken fallen konnte. Allerdings wäre er dazu wohl im Augenblick kaum in der Lage gewesen. ::
Was du tun musst, damit ich ihn in Ruhe lasse?
:: wiederholte Arran spöttisch Cecilias Frage. In ihren Ohren musste dieser Satz purer Hohn sein. Der Vampir ging auf einen Stapel mit lauter Sperrmüll zu, der nur in wenig weiter Entfernung von ihm stand und brach ein Stück von einer der Holzpaletten ab, die dort herumlagen.
Dann ging er auf Cecilia zu und zerrte sie am Kragen vom Boden hoch. Als die Vampirin schließlich wieder auf ihren Beinen stand drückte ihr Arran das Holzstück in die Hand. ::
Sein Herz sitzt links.
:: half er ihr auf die Sprünge. Der Ausdruck auf Arrans Gesicht war unmissverständlich. Cecilia hatte keine andere Wahl als Andrej zu pflöcken, damit Arran ihn nicht mehr angriff. Würde sie sich weigern, wovon Arran ausging, würde der Kampf bis zum bitteren Ende fortgeführt.
Der Vampir spürte und sah, wie Cecilia zögerte und er fügte spöttisch hinzu. ::
Na los, mach schon. Er wird dir schon auf dem Silbertablett serviert. Also, worauf wartest du noch?
(Post #10, remaining: 355)