• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

(unglaublich, da geht man einen Abend arbeiten und was hat man davon? Ganz, ganz viele Posts, die ich lesen muss… ththth… ;) drum post ich jetzt auch noch kurz, wortwörtlich :p )

::Auch wenn Andrej sich so gut es ging gegen Arran wehrte, hatte er keine Chance. So schien es zumindest. Er wurde von seinem Bruder gegen die Wand gedrückt und bekämpft, als wäre er nicht mehr als Spielzeug für den älteren Vampir. Was dieser jedoch nicht zu merken schien war, dass Andrej noch nicht alles gab. Wenn er seinem Bruder etwas voraus hatte, dann war das, dass er der wesentlich bessere Schauspieler war. Noch hatte er nicht mit ganzer Kraft gekämpft, denn er hoffte so, Zeit zu schinden, damit die Mitglieder der Agency hier auftauchen konnten::

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach der ersten Runde gleich aufgebe? Was wäre das für ein Kampf, wenn er nicht bis zum Ende ausgefochten würde?

::entgegnete er seinem Bruder deshalb herausfordernd, auf dessen Frage, ob er schon aufgeben wollte. Dieser Kampf würde noch ein Weilchen dauern, dafür würde er schon sorgen. Er würde zwar nicht als Sieger aus diesem Kampf hervor gehen, das war ihm bewusst, doch wenn er schon abtreten musste, dann sollte es zumindest ein würdevoller Abgang sein.

Als Cecilia sich dann jedoch einmischte und gar fragte, wie sie Arran dazu bringen konnte, von ihm abzulassen, erschrak er doch ein wenig. Was auch immer sein Bruder verlangte, sie konnte es unmöglich tun. Oder etwa doch? Wie konnte er ihr mitteilen, dass er noch nicht am Ende war, dass dieses böse Spiel nicht nur von Arran, sondern auch von ihm gespielt wurde? Wenn er ihr mental etwas mitteilte, dann würde sein Bruder es ebenfalls mitbekommen, und dieses Risiko konnte er nicht eingehen. Damit würde er seinen einzigen Trumpf, wenn man den dann so nennen konnte, verspielen. Und so versuchte er einfach sie zu erreichen, indem er ihr einen flehenden Blick zuwarf::

Zurück
Oben