• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Isabelle


:: Isabelle hatte sich noch ein paar Ecken weiter postiert. Sie warf einen Blick auf Nathan, der ihr noch am nähesten stand. Wenn er in Richtung der Gasse lief, in der auch Cecilia und Arran sein sollten, dann war das das Zeichen zum Angriff. Aber so einfach sollte es nicht sein.

Keine 15 min nachdem sie Posten bezogen hatten, kam eine große, muskulös wirkende Kreatur auf Isabelle zu. Die Zielstrebigkeit dieser Person ließ Isabelle nichts Gutes erahnen. Und richtig, der Mann war kaum noch 10 Meter von ihr entfernt, als sie in seinem grinsenden Gesicht die vampirischen spitzen Eckzähne wahrnahm. Innerlich verdrehte das Küken der Agency verzweifelt die Augen. Warum konnte nicht einfach mal alles nach Plan verlaufen? Dennoch stellte der Vampir entgegen Isabelles Befürchtungen keine wirkliche Bedrohung dar. Er war zwar stark und muskulös, aber er konnte diese Kraft nicht gezielt einsetzen, so dass er keine Minute später zu Staub zerfiel.

Der nächste Vampir ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Auch hier verschätzte sich Isabelle. Der Vampir war zwar klein und schmächtig, aber er besaß eine Kraft, die man ihm nicht zutraute. Nach einigen Schlagabtäuschen fand sich Isabelle plötzlich mit dem Rücken gegen die Wand gedrückt wieder und 2 Hände drückten ihren Hals zu.

Während Isabelle die Hände versuchte wegzudrücken, zog sie die Knie an und stieh dem Vampir ihren Schuhe in den Magen. Das gefiel dem Vampir nicht sonderlich, er taumelte 2 Schritte zurück und setzte erneut zum nächsten Angriff an, als er plötzlich zu Staub verpuffte. Hinter der Staubwolke tauchte Nathan auf, mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht. ::


"Ich wär schon noch mit ihm fertig geworden."


:: antwortete Isabelle und zog eine leichte Schnute, die jedoch - wieder einmal - in einem Grinsen endete.

Sie blickte sich kurz um, konnte jedoch keine weiteren Vampire entdecken. ::


"Wir sollten nach Cecilia schauen. Das war ein Ablenkungsmanöver von Arran, jede Wette und ich möchte nicht wissen, was er mit Cecilia vorhat."


:: Sie blickte Nathan an und machte eine Kopfbewegung in Richtung der Gasse, in der sich gerade die Vampirin der Agency mit dem mächtigsten Vampir aller Zeiten befand. Sie vertraute Cecilias Fähigkeiten, aber gegen einen Vampir wie Arran würde sie nicht so leicht ankommen. Richtig genommen war ihre Überlegung falsch. Es gab keinen anderen Vampir wie Arran. Arran war einzigartig. Stärker und mächtiger als alle anderen und so skrupellos wie kein anderer. Isabelle blickte Nathan besorgt an. ::


"Wenn ich  mir das Recht überlege, sollten wir uns vielleicht beeilen."




(Post #11, remaining: 354)


Zurück
Oben