Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich hab sie gesehen. Das war echt klasse. Ich habs in letzter Zeit zwar nicht mehr so oft geschaut, aber seit die neuen Folgen dran sind schau ichs fast jeden Tag
Ja ich schaus mir auch gerne an, vor ein paar Monaten hat mich das King-of-Queens-Fieber gepackt.
Dann als ständig die Wiederholungen kamen, gings mir schon leicht auf die Nerven.
Aber jetzt wo die neuen Folgen sind versuche ich keine einzige zu verpassen
Ohja! Das ist mir auch als erstes aufgefallen!
Zuerst hab ich mir gedacht, ob sie jetzt schwanger is, aber einfach so unangekündigt schwanger werden? das hätt dann auch nicht gepasst
Apropo schwanger, habt ihr die Doppelfolge gesehn wo Carrie schwanger wurde, sie aber das Baby dann verlor?
Leah Remini (Carrie) war auch schwanger...aber halt nich in der Serie...müsst ma drauf achten, sie hat in den älteren Folgen, wo sie schwanger immer weite Sachen an, meistens nen Poncho...
Die neuen Folgen sind wei die vorgänger echt erste Sahne!!
Finde es wiederum schade, dass nur noch eine Folge KoQ kommt...
Ich hab mir jetzt schon ewig nicht mehr KoQ angesehn, irgendwie ist da die Luft raus find ich, nachdem ich ständig die Wiederholungen sah,...
Ich brauch jetzt erst mal ein wenig Abstand
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.