• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klassenfahrt der Gefühle

  • Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
M

MightyMelinda

Guest
:verliebt: Klassenfahrt der Gefühle :verliebt:


Hallo! :rofl:
Dies ist meine erste Geschichte die nicht über Charmed handelt ;) - also sagt
Deutlich eure Meinung! :reden: Wenn sie euch nicht gefällt seid ehrlich!
Aber ich freue mich auch auf Feedbacks.......
:reden:
Inhalt:

Julia (Juli genannt) , Doris (Dodo gennannt), Daniel (Dani genannt) und Tobias (Willi genannt) sind alles 13 jährige Kinder die
Sehr reiche Eltern haben. Deshalb besuchen sie eine Privatschule in San Francisco,
dessen Lehrer und Lehrerin ( Prof. Down und Prof. Nancy) (unter den Kinder Downie und Nan Fine genannt) einen Vorschlag machten:
Anstatt die Kinder in den Ferien nachhause zu schicken, wollten sie eine Klassenfahrt nach Paris machen. Ganze 6 Monate! Sie durften in einem sehr schicken Haus wohnen, dass die Proffessor/in gemietet hatten. Hinfliegen mit dem Flugzeug und dann mit dem Bus.
Natürlich ein Traum für die Tennies!
Doch natürlich spielen da auch die Gefühle mit........

Geschichte:

„Oh mann, ist die Kiste schwer! Was hat mir denn meine Mutter da wieder reingepackt....“ Unter lautem Stöhnen trugen Julia und Daniel, die als erster da waren, (und die sich heimlich mochten!!!!) in das Privatflugzeug. Als sie dann das Zeug in das Flugzeug geschleppt hatten, liesen sie sich erschöpft auf die zwei hinteren Sessel fallen.
Julia wollte gerade den Mund aufmachen, Doris sollte da sitzen, da quatschte auch schon Daniel drein.
„Doris soll da sitzen? Na gut, ich mach Platz!“
„Nein nein! Lass es gut sein. Doris wird sich schon mit Willi vergnügen....“
Wie auf Kommande erschien Doris.
„Ja das werde ich woll müssen.“ Seufzte Doris. Und lies sich auf den Platz vor Juli nieder.
Jeder wusste, dass Willi nicht der Schönste war.... Hingegen Daniel ein echter Schönling war.
Doris, die beteurte Daniel nicht zu lieben, dass Julia ihr nicht glaubte, hatte blondes Haar, hatte noch keine Oberweite und war ziemlich dünn. Sie hatte immer sehr gute Witze auf Lager und das machte sie sehr symphatisch!
Juli, die in Daniel verknallt war, hatte braunes langes Haar, dass echt sehr schön glänzte, hatte ein wenig Oberweite und war auch dünn. Sie war auch ein Spaßvogel und ihr unwiederstehliches Lachen war echt bezaubernd.
: Gott sei Dank hat das Willi nicht gehört: dachte Juli und schwang ihr Haar zurück. Es sah hinreißend aus......
Do lachte Dani zu und man sah dass sie ihn mochte, und Daniel lächelte zurück. Juli spürte wie die Eifersucht in ihr kochte. Doch die Aufmerksamkeit auf sich zu reissen hatte keine Zeit denn Nan Fine kam herein. „Morgen Kinder!“ begrüßte sie und ein gelangweiltes Guten Morgen kam von den Drein zurück. „ Prof. Down ist schon in Paris, er ist vorgeflogen um die Zimmer einzuteilen, jewails zwei in einem Zimmer.
Ich hoffe ihr habt euch erholt und wir können in Paris reichlich französisch lernen“
Beendete Nan Fine ihr langweiliges Gerede. Alle stöhnten und plötzlich trat Willi gehetzt zur Tür ein. „Bin ich zu spät?“ keuchte er und lies sich auf den Sessel neben Doris fallen, die Juli einen „Iiihh ist der eklig“ Blick zuwarf.
„Nein Tobias, du hast es gerade nocheinmal geschafft.“
Prof. Nancy, die Pilotin einmal früher war, setzte sich auf den Stuhl ganz vorne und sagte: „Es kann los gehen! Schnallt euch an!“ Während sich die Teenies anschnallten, endeckte Juli eine Fernsehbedienung und drückte auf einen Knopf.
Plötzlich war zwischen Doris und Willis Reihe und ihrer und Daniels Reihe eine Art Glas-Mauer drinnen.
Juli lächelte.
Dani auch.



UND????? :reden: :rofl:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben