Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Weiß jemand von euch, ob es im 2 Weltkrieg wirklich einen Sanitäter namens Leonard Wyatt gab?
Würde mich nämlich interessieren, ob die Charmedmacher den Namen übernommen haben!
bye
evy
Ich hab mich da jetzt mal ein bisschen schlau gemacht, doch ich habe nur Zahlen gefunden, entsetztlich hohe Zahlen!
Aber es ist nicht leicht eine Liste zu finden, auf der die Toten aufgelistet sind...vielleicht findet ihr ja eine.
Habe ich auch schon nachgeschaut, alle sind verschieden mal mehr mal weniger namen, aber Wyatt habe ich noch nicht gefunden...
Ich schaue mal weiter!
bye
evy
Zu Leo Wyatt im 2. Weltkrieg:
Es gab einen Leonardo Wyatt, aber er war nicht Sanitäter!
Ich habe das wo gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht!
Big Kiss Mrs-Cole-Turner
@PhoebeTurner: Bei deiner Signatur, heißt das nicht "The Power of Four will save us more"? Denn wenn du set nimmst, müsstest du auch free schreiben!
Ein bisschen kompliziert erklärt, wenn du es nicht verstehst, schick mir eine PM !!!
Bye Mrs-Cole-Turner
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.