• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

~Liebe auf Umwegen~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Liebe auf Umwegen

Story:

Lynn und Steve lernen sich in einem Café kennen, in dem Lynn Kellnerin ist. Steve ist von Anfang an fasziniert von Lynn, was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht. Lynn und Steve verlieben sich nach einigen Besuchen von Steve in dem Café in dem Lynn kellnert, doch ihre Schüchternheit macht die ganze Sache zum Verhängnis. Erst durch ihre Kinder, welche sich ebenfalls kennen und lieben lernen, kommen sie zusammen, was aber lange dauert und nicht gerade einfach ist. (So, will euch ja noch eure Freiheiten lassen ;))

Die Rollen:

8_211x135.jpg

Lynn: Lynn ist 31, ihr letzter Partner starb mit 27 an Krebs und seitdem ist sie Solo. Sie ist total schüchtern und verhält sich Steve gegenüber, obwohl sie in ihn verliebt ist, total gehässig. Sie hat eine Tochter, die 14 ist, doch diese hat sie nicht sehr gut unter Kontrolle.

schweiger_210.jpg

Steve: Steve ist 36 und ebenfalls extrem Schüchtern. Er hatte noch nie Glück in der Liebe, und ist deshalb immer noch Solo. Er hat einen Sohn, der 16 ist. Er hat ihn mit 9 Adoptiert, da er dachte, in ihm sein Glück zu finden... er hat es.

kristin.jpg

Kristin: Kristin ist 14 und lässt sich nichts von ihrer Mom sagen. Einen Freund hatte sie noch nicht, aber sie geht oft weg und trifft viele nette Typen.

Mike: Mike ist 16 und hat seinen Vater als Vorbild. Die beiden verstehen sich total gut und teilen jedes Geheimnis miteinander. Mike ist Solo, hatte aber schon 2 Freundinnen.

Babette: Babette ist 42 und verheiratet. Sie ist die beste Freundin und Arbeitskollegin von Lynn. Sie wohnt im selben Wohnblock, direkt neben Lynn. Da sie total neugierig ist muss sie immer alles genau wissen.

Bewerben bitte per PM :)

Schickt folgendes dann bitte aufgefüllt an mich:

Forumname:
Onlinezeit:
Charaktername:
Ausehen: (entweder Bild oder Beschreibung)

Weitere Rollenvorschläge werden natürlich herzlich empfangen :D ;)
 
Werbung:
(Ich wollte nur sagen das ich die ganze nächste Woche nicht da bin, weil ich mit der SChule nach England fahre! Also entweder ihr fangt ohne mich an oder ihr müsst den Starttermin auf übernächste Woche festlegen! Lg Agnes)
 
(Hi Leute! I´m back! England war genial! :zustimmen)

(Als wenn ich mich jetzt nicht vertan habe fangen wir heute an............also dann mach ich halt mal den Anfang!)

::Kristin kommt nach Hause in die schöne Wohnung etwas außerhalb der Stadt. Sie schleudert ihren Rucksack in eine Ecke und geht ohne "Hallo" zu sagen schnurstracks in ihr Zimmer. Dort feuert sie die Tür hinter sich zu, das es nur so knallt.::

(@Krachi*: Dein Banner sieht mega genial aus! Größter Respekt! :zustimmen)
 
(Sorry, mein Internet ging nicht, deshalb kann ich auch erst heute kommen. Ich schreibe aber jedem nochmal ne PM. Heute oder morgen :D)

:: Lynn schüttelt den Kopf. Warum muss sie die Türen auch immer so zu knallen? Sie geht zur Tür ihrer Tochter und öffnet sie. Durch einen kleinen Spalt steckt sie ihren Kopf und lächelt Kristin zu ::

Wenn du was essen möchtest, es sind Nudeln im Topf auf dem Herd und Tomatensoße auch. Ich muss jetzt zur Arbeit.

:: erklärt sie ihrer Tochter ::

Und nicht so laut, du weißt ja, Frau Meyer braucht ihre ruhe.

:: Mit diesen Worten machte sie die Tür wieder zu und zog sich ihre Schuhe an ::
 
(Wie im echtem Leben, was :D Nicht zu laut, essen steht da, denk an deine Hausaufgaben, bla bla bla *g*)

Und denk an deine Hausaufgaben!

:: Rief Lynn ihrer Tochter nochmal zu und machte sich dann auf den Weg zur Arbeit ::
 
::Kristin die das mit den Aufgaben sehr wohl gehört hatte, knallte ihre CD´s auf den Tisch und war mal wieder stinksauer auf ihre Mutter. Dann ging sie raus in die Küche und kostete von der Tomatensauce, doch sie hatte keine Lust dazu also beschloß sie sich irgendwo was zu holen. Kristin zog sich ihre neuen Stiefel und den MAntel mit Fake-Pelz an und ging. Sie war gegen echten PElz und deswegen würde sie so etwas nie anfassen.::

(Wie im richtigen Leben! :zustimmen Meine Mutter ist genauso! Horror! )
 
:: Steve sitzt gähnend in dem Café und trinkt von seinem Kaffee. Immer wieder muss er an das Gespräch mit seinem besten Freund denken. Wieso war er der Meinung das er unbedingt eine Frau brauche? Er seufzt und schaut sich um ::
 
:: Lynn betritt den Laden. Ihre Haare sind total zerzaust, da sie mal wieder total im Stress und auch 15 Minuten zu spät ist. Sie sieht Babette entschuldigend an ::

Entschuldige, ich bin mal wieder total im Stress....

:: Sie geht an ihr vorbei in einen nebenraum und zieht sich die Arbeitsklamotten an ::
 
:: Nach längerem Umschauen entdeckt er Lynn als sie den Laden betritt. Er muss lächeln, widmet sich dann aber wieder seiner Zeitung ::
 
Werbung:
Babette bemerkt Lynn und sagt:

"Ach, macht doch nichts!"

sagt Babette und steht auf und geht zur Bar.
Als Lynn wieder herauskommt sagt sie zu ihr:

"Ich hätte gerne das Übliche. Einfach einen Kaffee mit MIneralwasser."

sagt sie zu ihr und fragt neugierig:

"Und, was ist so los bei dir?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben