• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

love hurts

K

keyla

Guest
Love hurts
L O V E H U R T S

Disclaimer: okay, ich geb‘s zu. Ich geb‘s zu. Ich habe geklaut und dafür gehöre ich ins
Gefängnis. Habt aber Mitleid und verratet mich nicht. Weil das machen ja alle
Und ich hab schon immer unter dem Gruppenzwang gelitten.
Raiting: Für alle lesbar, die auch nur halb so verrückt sind, wie ich es bin.
Shortcut: Warum verläßt Phoebe Cole so plötzlich?
Authorscomment: Ich danke allen, die diese hirnverbrannte Geschichte lesen.
Aber vor allem danke ich denen, die so mutig sind und mir ins Gesicht
Schreiben, was sie von dieser Story halten....

Die Story:

L O V E H U R T S

~~*~~

You were there
Every time I needed you
When I can’t see
When I don’t know
But it’s enough
I can’t do this
Anymore
Because love hurts

~~*~~
 
Werbung:
Zuerst wolltet ihr eine neue Geschichte und dann....

Gemein!

*übertreib* vielleicht liest es dann einer und schreibt mir was nettes
 
ähm... geht's da auch noch weiter?

Wie machst du das eigentlich immer mit den Englischen Gedichten am ANfang? Sind die von dir?
 
Ja die sind höchstpersönlich aus meinem Hirn über meine Finger zur Tastatur und dann ins Forum geflossen!

Gefallen sie dir?

Klar geht es weiter!

Aber ich wollt eine Antwort.
 
und ob die mir gefallen! muss ja ganz schon viel in deinem Hirn rumspucken, wenn sie gleich den Weg von deinen Fingern zur Tastatur und dem Forum finden *g*
 
Willst du den nächsten Teil heut noch lesen?
Dann bin ich lieb und stell ihn online.
Wenn nicht mach ich das morgen.
Ach ja. Danke für das Kompliment
 
Wenn es dir nichts ausmacht, würd ich ihn erst morgen lesen. Bin heute nimmer so ganz aufnahmefähig. Aber morgen muss ich den unbedingt lesen!
 
Okay hier ist er:




Manor 21:00
Draußen war es schon dunkel. Die Lichter der Stadt spendeten dennoch sehr viel Licht. Viele Leute waren noch auf den Straßen. Auch Prue und Piper waren noch nicht zu hause. Sie waren ins Kino gegangen. Nur Phoebe hatte nicht mitgehen wollen. Sie lag zusammengerollt auf ihrem Bett und weinte. Ganz hemmungslos. So sehr hatte sie schon lange nicht mehr geweint. Schließlich raffte sie sich auf und hob den Kopf. Ihr Blick wanderte dorthin, wo sie drei Kerzen hingestellt hatte. Die Kerzen standen in einem Dreieck. Zwei rosa Kerzen und eine blaue. Jede war angezündet. Als sie die Kerzen ansah, rollten nur noch mehr Tränen ihre Wangen hinunter. Sie weinte weiter immer weiter. Die Tränen flossen endlos über ihre Wangen. So weinte sie sich schließlich in einen unruhigen Traumlosen Schlaf, selbst in diesem schienen ihre Tränen nicht zu versiegen.

Manor nächster Tag
Piper und Prue saßen schon längst unten beim Frühstück, in der Küche. Es war schon ziemlich spät, als sich Phoebe zu ihnen gesellte. Leo war nicht da. Er hatte offenbar wieder einen wichtigen Auftrag. Prue musterte sie unendlich lange Phoebe konnte ihr nicht in die Augen sehen. Hatte sie etwas bemerkt? Nein. Das konnte nicht sein. Sie hatte ihre verweinten Augen mit Make-up kaschiert.

„Guten Morgen Pheebs.“ Sagte sie stattdessen.

„Morgen!“ sagte Phoebe leise.

Piper und Prue sahen sich an. Was hatte Phoebe? Jetzt war sie jedenfalls nicht sehr gesprächig, wie es schien. Sie würden es später herausfinden. Cole erschien hinter Phoebe und umarmte sie von hinten. Ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit und sie drehte sich um.

„Guten Morgen Cole!“ sagte sie strahlend.

„Es ist wirklich ein wunderschöner Morgen. Wie hat meine Prinzessin geschlafen?“ fragte er sie.

Sie lächelte ihn nur an. Er nahm sie in die Arme und sie kuschelte sich an ihn. Und dann waren sie weg. Piper und Prue lächelten. So schnell hatte sich Phoebe’s Stimmung verbessert. Jetzt wussten sie, was dazu nötig war. Und sie hatte es auch verdient.











Und wie gefällt es euch?
Hmm.
Bis bald,
yours,
keyla
 
Hey ihr!
Diesmal keine Schmutzszene!


Manor Tage später
Phoebe saß auf ihrem Bett und starrte auf den kleinen Wecker. Ach, bitte laß es nicht wahr sein. Nicht schon wieder! Sie hatte das letzte Mal noch immer nicht verarbeitet. Sie konnte es einfach nicht mehr ertragen. Die Zeit schien still zu stehen. Die Sekunden wurden zu Minuten und die Minuten zu Stunden. Die entsetzliche Ungewißheit quälte sie. Sie trieb sie schier zum Wahnsinn. Wenn das doch alles schon vorbei wäre. Jedes Mal war es so gewesen. Immer hatte es so begonnen. Zuerst hatte sie sich riesig gefreut und hatte es der ganzen Welt erzählen wollen. Aber dann kaum hatte sie sich ihre kleine Welt zurecht geträumt, kam der Schlag. Der Schlag der sie jedesmal zu Boden riß. Immer tiefer. Und sie konnte es einfach nicht mehr ertragen. Warum mußte es ihr passieren? Warum ausgerechnet ihr? Warum? Wie viele Stunden hatte sie schon mit weinen zugebracht? Immer neben den drei Kerzen. Bald würde eine vierte dazukommen. Das wußte sie. Ach wie sehr sie sich doch wünschte, ihr Gefühl würde sie betrügen. Aber sie kannte die Wahrheit. Der Wecker meldete sich und riß sie aus ihren Gedanken. Ach wie sehr sie doch hoffte, es wäre nicht wahr. Langsam erhob sie sich und tapste zum Badezimmer. Wie sehr sie sich doch wünschte, es wäre nicht wahr. Knarrend öffnete sich die Türe. Da oben stand es. Auf dem Waschbeckenrand. Wie immer. Und er war blau. Erste Tränen begannen ihre Wangen herunter zu rollen. Nein. Nicht schon wieder! Langsam glitt sie die Wand herab. Sie war schwanger. Schon wieder. Ach wie sehr sie das doch haßte. Immer und immer wieder. Sie konnte es einfach nicht mehr ertragen. Die Gewißheit bald noch eine Kerze kaufen zu müssen. Eine Kerze für jedes Kind, das sie verloren hatte. Der Gedanke an noch eine Kerze brachte sie fast um den Verstand. Nein. Das durfte nicht passieren. Nie wieder. Nie wieder würde ihr jemand so sehr weh tun können. Nie wieder. Das war das aller letzte mal. Dafür würde sie sorgen. Sie würde sich einfach von Cole trennen. Dann würde es nie wieder passieren. Nie wieder. Das versprach sie sich selbst und all ihren Ungeborenen Kindern, die sie verloren hatte. Es würden nicht mehr werden. Nie wieder. Weil liebe weh tut.

~~*~~


Wieder brav lesen und mich zum weiter schreiben / posten animieren!

Bis bald,
eure
keyla
 
Werbung:
Zurück
Oben