• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Love on the beach (Angel)

Chiaki

500er-Club
Registriert
8 Januar 2003
Beiträge
806
Ort
Die Hölle! muhahahaha....
Vorwort: Das ist eine Kurzgeschichte zu Connor/Dawn. Beide wohnen in L.A. und sind schon zusammen. Bleibt noch zu sagen: nicht ganz jugendfrei. Aber erst in späteren teilen!

Love on the Beach

Die Sonne schien, es war so heiß wie schon lange nicht mehr in Los Angeles und die Menschen drängten sich am Strand um einen guten Platz im Schatten oder in der Sonne, je nach Bedürfnis. Unter ihnen Dawn Summers, ein gutaussehendes Mädchen, zusammen mit ihrem ebenso gutaussehenden Freund Connor. Auf dem 1. Blick ein ganz normales Liebespaar. Doch der 1. Blick täuscht wie so oft. Connor, dessen Vater ein Vampir mit Seele der nun gegen das Böse kämpft, hatte in seiner Kindheit in der Höllendimension Kortoth gelebt. Seine Freundin Dawn, ein mystischer Schlüssel der dazu bestimmt ist die Dimensionstore zu öffnen, wurde mal von einer wahnsinnigen Göttin namens Glory gejagt. Also alles andere als normal. Doch heute, heute wollte Dawn einen Tag abseits dieser Annormalität erleben. "Einen einzigen Tag.....", hauchte sie und Connor schaute sie an. "Hast du was gesagt?". Anstatt zu antworten küsste sie ihn einfach auf dem Mund. Überrascht von Dawn´s "Angriff" ließ er die Coladose fallen die er in der Hand hielt. "Entschuldige...", murmelte sie. "Macht nichts!", entgegnete Connor und wollte wieder ihre Lippen auf seine spüren. Diesen Wunsch erfüllte sie ihm nur zu gerne. Dawn war jedesmal über die Wirkung dieser Küsse erstaunt, obwohl es immer das gleiche elektrisierende Gefühl war. " Komm, gehen wir ins Wasser", schlug Connor vor. Doch sie wollte nicht: " Nein, später vielleicht". Er grinste kurz und hob Dawn mühelos hoch. "Oh doch du kommst jetzt mit", lachte Connor. "Gut ich gebe auf", grinste sie zurück.

Beide verbachten einen schönen Nachmittag im warmen Wasser. Doch nach einer Weile hatten sie genug. Connor kaufte sich und seiner Freundin ein Eis, dass die beiden dann genüßlich aßen. "Honey, entschuldige mich bitte ich muss mal für kleine Mädchen....", zwinkerte sie und machte sich auf den Weg zur kleinen Strandbar. Dawn schaute hinaus aufs Meer. Sie liebte diesen Anblick, den Sand an ihren Füßen, die Hitze auf der Haut und die frische Luft die ihre Lunge streichelte. Aber am meisten liebte sie diese Normalität. Dawn seufzte kurz und machte dann die Bartür auf. Im Klo fiel ihr etwas auf. Ein Kondomautomat an der Wand. Neugierig ging Dawn auf ihn zu. Natürlich wusste sie von diesen Dingen bescheid, sie war ja immerhin schon 16 aber irgendwas war diesmal anderst. Ein merkwürdiger Drang einen dieser Dinger zu kaufen überfiel sie. Dawn warf ein paar 50 Cent Münzen rein und nahm das "Objekt der Begierde" heraus.

to be continued... (wenn ihr wollt)
 
Werbung:
Zurück
Oben