War eigentlich logisch dass wieder zig Seitenhiebe auf "Popstars" kommen müssen.
Mensch das kann doch sowas von wurscht sein, wo er gerade Juror ist. Ich habe das nur erwähnt, falls einem zu "lukas hilbert" auf die Schnelle nichts einfällt.
Hätt ich das Lied ohne Popstars gehört, z.b. im Radio, würd ich mir einfach nur denken, er hat eine angenehme, irgendwie sympathische Stimme, und der Text ist einfach zauberhaft.
Dieses Lied wurde zwar in Zusammenhang mit Popstars vorgestellt, Lukas Hilbert wird zur Zeit mit dem Thema Popstars verbunden und ja er ist scheinbar mit Trina zusammen, aber das kann doch so egal sein. Darum geht es mir nicht.
dass diese trina auch noch im video mitspielt soll natürlich gar nicht dazu dienen, dass die leute weiterhin "popstars" ansehen:fragend:
Und noch so ein geistreicher Kommentar, Trina ist nicht mehr bei Popstars dabei, was hat also ihr Auftritt denn damit zu tun??? Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass sie derart beliebt ist/war, dass ihres Auftritts im Video wegen die Leute nun Popstars weitergucken, mann .. schlau ..
.........................................................................
In diesem Thema ging und geht es mir einzig um den Produzenten ( ist er glaub ich
) und Sänger Lukas Hilbert.
Ich mag diese Musikrichtung, ich mag seine Stimme, ich mag das Lied.
Er hat viel mit Oli P. zusammengearbeitet, das find ich auch interessant, da mir Oli P.'s Lieder auch gefallen.
Also nochmal zum Mitschreiben:
bitte postet Beiträge zum Thema Lukas Hilbert und "was ich an dir mag" und lasst solche ätz-beiträge und seitenhiebe auf Popstars, das hat nämlich nichts mit meiner Frage zu tun.
Danke.
Sorry für meinen "ton" aber sowas ist ...